Die Suche ergab 2093 Treffer

von frido_
So 18. Mär 2012, 14:19
Forum: Forum-Treffen
Thema: 5. RuH Treffen 17.03. Bericht für die Daheimgebliebenen.....
Antworten: 37
Zugriffe: 8272

Tach

Hat mich riesig gefreut die bekannten, alten Gesichter wiederzusehen.
Das ein oder andere Gespräch...äh...Gesabbel hat mir Freude bereitet.
Für mich ein Erlebnis..... :D
Meine beste Freundin meinte auch....was für nette Kerle und ne gemütliche Atmosphäre.
:bumping:

Nodda bis denne
Frido
von frido_
Do 7. Apr 2011, 10:54
Forum: Forum-Treffen
Thema: 4. RuH Treffen in Düsseldorf 9.4.11, ständig aktualisiert
Antworten: 132
Zugriffe: 22284

Morje ihr lieben Jecken Wünsche euch viel Spaß, viele interessante Gespräche und immer ein Lächeln im Gesicht und natürlich im Gemüt. Freue mich jetzt schon auf Bilder von euch und den Geräten und der Athmosphäre. Bei mir passt´s leider nicht. Allen eine schnelle und rückstandsfreie Genesung. :OK: N...
von frido_
Mi 9. Feb 2011, 15:06
Forum: Allgemein
Thema: Squeezebox, Streaming und Co.
Antworten: 222
Zugriffe: 28305

Im Falle eines Flugzeugabsturzes direkt in das eigene Haus versagt das Raid 1 dann aber meisten. damit fällt diese Lösung für mich flach. :mrgreen: ständig diese Flugzeuge in meiner Mietswohnung... :weed: ....man hat aber trotz alledem immer noch eine intakte Festplatte ...die aus der roten Box Gut...
von frido_
Sa 1. Jan 2011, 11:21
Forum: Off Topic
Thema: Frohes Fest und guten Rutsch!
Antworten: 24
Zugriffe: 7903

.....lasst es euch richtig gut gehen und genießt.
Das wünsche ich euch nicht nur sondern erhoffe es mir auch für euch.
:bumping:

Nodda bis denne
Frido
von frido_
Sa 25. Dez 2010, 11:00
Forum: Off Topic
Thema: Frohes Fest und guten Rutsch!
Antworten: 24
Zugriffe: 7903

Wünsche allen schöne Stunden und Tage.
von frido_
Do 16. Dez 2010, 14:29
Forum: Röhrenverstärker
Thema: Innovative Audio Symm Edition MK2 vs. Thöress
Antworten: 18
Zugriffe: 3345

Hallo Marco, hallo Reinhard Reinhard ist auch wie einige andere hier ein Vollblutelektronenjäger. :wink: Da ist es normal das man im ersten Gedankengang sich erstmal an der Physik orientiert. Da die persönlichen Geschmäcker, wie du ja auch schreibst, individuell sind, muß da nicht unbedingt ein Zusa...
von frido_
Do 9. Dez 2010, 14:52
Forum: Röhrenverstärker
Thema: Timaudio
Antworten: 3
Zugriffe: 1128

Hallo Marco

....mit freenet Adresse hatte ich Probleme.
eben ne andere genommen und dann klappte es.
Ob`s bei dir so ist....?

Bis denne und Gruß
Frido
von frido_
Do 2. Dez 2010, 15:06
Forum: Kneipengespräche
Thema: Wein, Whisk(e)y, Grappa usw. - alles für Genießer
Antworten: 185
Zugriffe: 20527

Boris....mit der Flasche?
: resp

Nodda
Grüßle Frido
von frido_
Do 2. Dez 2010, 15:04
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10538
Zugriffe: 568299

Danke dir Juri ...und noch besser ist es zu wissen von wem so ein Hinweis kommt.... :OK: @ Tom(wip) "ganz heiß" gehts noch heißer? na los die Katze will aus dem Sack :mrgreen: Ist der Barkeeper auch eingeschneit oder wie siehts in dem kleinen Kaff aus? Ist ja noch früh am Tach...deshalb ne...
von frido_
Di 23. Nov 2010, 22:01
Forum: Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen
Thema: Mein neuer Hörraum
Antworten: 9
Zugriffe: 2053

Nabend Marc

....wenn du baulich schon die Möglichkleit hast.
Später kann es an und in dir nagen:

HÄTT ICH DOCH

Sag mal so...schaden wirds nicht.
Und unter ungünstigen Randbedingungen kann es von Vorteil sein.

Nodda bis denne
Frido
von frido_
Di 23. Nov 2010, 21:53
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10538
Zugriffe: 568299

....und macht Druck ohne Ende...
:oops:

Ole, Ole..... :mrgreen:
von frido_
Di 23. Nov 2010, 16:17
Forum: Plattendreher
Thema: AAA-Forumslaufwerk
Antworten: 33
Zugriffe: 9282

:finger: ..... : roll
von frido_
Di 23. Nov 2010, 05:27
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10538
Zugriffe: 568299

......sollen wir suchen helfen
:roll:
von frido_
Mo 22. Nov 2010, 14:56
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10538
Zugriffe: 568299

OLE !!!!

20Kilo....Chrom.... :shock: :shock: :shock:

Lass mal Dschejpeggs sprechen.

Nodda
Frido

Achso.....darauf ne Brause.
von frido_
Sa 20. Nov 2010, 12:24
Forum: DIY-Laufwerke und Zubehör
Thema: Tuning mit rhodierten Netzsteckern und Buchsen - Sinnvoll?
Antworten: 14
Zugriffe: 3422

Hallo Kuddel Seitdem ich allerdings eine Furutech-Dose in der Wand habe, ist es viel besser geworden. Die hat vergoldete Kontakte und die laufen offensichtlich nicht so schnell an. Wenn überhaupt dann bleib bei Gold am Stecker. Die werden sich dann nicht beißen..... :mrgreen: Nodda und Gruß Frido
von frido_
Fr 19. Nov 2010, 14:12
Forum: DIY-Laufwerke und Zubehör
Thema: Tuning mit rhodierten Netzsteckern und Buchsen - Sinnvoll?
Antworten: 14
Zugriffe: 3422

Tach Denke der Leitwert der dünnen Rhodiumschicht ist nicht soooo wichtig. Der Strom fließt ja nur ein sehr kurzes Stück durch diese Schicht. Wichtiger ist dabei die Kontakteigenschaft......sprich Oxidation. Vergessen darf man auch nicht den "Übergang" zu dem Material auf dem es aufgebrach...
von frido_
Do 11. Nov 2010, 20:20
Forum: DIY-Verstärker
Thema: Röhrenphono MK2B von Herrn Hoffmann sehr leise
Antworten: 4
Zugriffe: 1205

....bitte hier weiter

Nodda
Frido
von frido_
Mi 10. Nov 2010, 15:11
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10538
Zugriffe: 568299

Tach Juri, tach Ole, tach all ....ich liebe ja große Segler aber nun ist Schluß. Außerdem ist der zu groß für die enge Thermik hier im Siegerland. Im Winter auf der Terasse das Vogelhaus leer fressen und dann mein Traumauto als Klo benutzen. Dem hamse wohl selber ins Hirn geschissen. Gebe ne Runde J...
von frido_
Mi 10. Nov 2010, 05:25
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10538
Zugriffe: 568299

Morje

....ich hebe dann mal die Nadel aus der Auslaufrille, :mrgreen:
pack die Platte in die Hülle und lass mal Kaffee durchlaufen
für die ersten Gäste.

Nodda und nen easy Tach
Frido
von frido_
Do 28. Okt 2010, 14:32
Forum: DIY-Laufwerke und Zubehör
Thema: Tonarm haben möchte
Antworten: 34
Zugriffe: 8037

Tach Ole :mrgreen: ...ja ist ne Schande. Mein Sohn war jetzt für 2 Tage hier. Vielleicht hat er ihn ja mal benutzt.... :idn: Da müssen wir mal den Reinhold fragen. Der kennt sich mit den Yeti`s gut aus. Wenn du Bilder hier im Forum einsetzt... ...dann leg ich nach..... 8) .... Nodda bis dann.....am ...

Zur erweiterten Suche