Die Suche ergab 912 Treffer

von heijopo
Do 28. Sep 2017, 09:41
Forum: DIY-Laufwerke und Zubehör
Thema: Pimp my Onkyo:)
Antworten: 29
Zugriffe: 7005

Re: Pimp my Onkyo:)

Hallo

Traumhaft schön gemacht, alle Achtung !!!!!!

Gruß Heinz
von heijopo
Sa 26. Aug 2017, 12:00
Forum: Hardware
Thema: Teufel Raumfeld Connector 2 - erste Eindrücke
Antworten: 2
Zugriffe: 1334

Re: Teufel Raumfeld Connector 2 - erste Eindrücke

Hallo

Danke für den ausführlichen Bericht, hab bis jetzt Apple Airport Evpress und Apple TV genutzt, wo auch immer PC an sein muss ;-(
Werde mir das Ding mal besorgen.

Gruß Heinz
von heijopo
Fr 27. Jan 2017, 23:04
Forum: Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen
Thema: Meine umgestellte Anlage
Antworten: 21
Zugriffe: 7578

Re: Meine umgestellte Anlage

Hi Chris

Bei meiner "knapp" 30 Watt Class A Enstufe, lag es doch wohl an der Leistung und nicht am Klang oder ? 83 db ist da auch nicht passend !

Gruß Heinz
von heijopo
So 4. Sep 2016, 09:50
Forum: Röhrenverstärker
Thema: Mein neuer Röhrenverstärker
Antworten: 40
Zugriffe: 10161

Re: Mein neuer Röhrenverstärker

Hi Henning Gute Idee, da Martins Besuch schon überfällig ist. Ich hab dir eine PN geschickt mit Mail Adresse und Tel. weil ich Benachrichtigungen weder bei PN noch bei Antworten bekomme. Warum das nicht klappt ,keine Ahnung. Ist schon seit der Forums Umstellung, und ich habe alle Häckchen richtig ge...
von heijopo
Sa 3. Sep 2016, 10:00
Forum: Röhrenverstärker
Thema: Mein neuer Röhrenverstärker
Antworten: 40
Zugriffe: 10161

Re: Mein neuer Röhrenverstärker

Hi Henning

Ich sehe gerade "" Niederrhein "" , dann könntest du ja mal mit dem Panzer vorbeikommen !!!!

Nach Kerken am Niederrhein

Gruß Heinz
von heijopo
Fr 2. Sep 2016, 14:55
Forum: Röhrenverstärker
Thema: Mein neuer Röhrenverstärker
Antworten: 40
Zugriffe: 10161

Re: Mein neuer Röhrenverstärker

Danke Martin

Gruß Heinzi

PS Martin, hattest du die andere Mail mit der Anfrage nicht bekommen
von heijopo
Fr 26. Aug 2016, 17:27
Forum: Röhrenverstärker
Thema: Mein neuer Röhrenverstärker
Antworten: 40
Zugriffe: 10161

Re: Mein neuer Röhrenverstärker

Hi Bilder kommen noch. das waren die Übertrager http://www.experience-electronics.de/german/audio_ue/b-6c33-15.shtm das die trafos http://www.experience-electronics.de/german/trafo/ntr-6c33-15.shtm Alles doppelt, weil Mono, und die waren vor Jahren noch eine ganze Ecke teurer ;-((( Gruß Heinz PS Ich...
von heijopo
Fr 26. Aug 2016, 15:12
Forum: Röhrenverstärker
Thema: Mein neuer Röhrenverstärker
Antworten: 40
Zugriffe: 10161

Re: Mein neuer Röhrenverstärker

Hallo Henning Ich glaube dir das hefftig, das die 6c33 so geil klingt. !!! Meine letzt große Endstufe, als Monoblöcke, habe ich mit dieser Röhre gebaut, klanglich ein Traum, Energiemässig und Wärmemässig ein Alptram. Saugte pro Seite 500 Watt, also """1 kilowatt""" aus ...
von heijopo
Di 28. Jun 2016, 10:42
Forum: DIY-Lautsprecher
Thema: Kleines Wunder - Preziosa
Antworten: 16
Zugriffe: 3497

Re: Kleines Wunder - Preziosa

Hi Ole

Du warst aber auch lange hier weg, oder nicht ????

Und JA, dein Besuch steht noch aus!!

Gruß Heinz
von heijopo
So 26. Jun 2016, 20:11
Forum: DIY-Lautsprecher
Thema: Kleines Wunder - Preziosa
Antworten: 16
Zugriffe: 3497

Re: Kleines Wunder - Preziosa

Hi Ob die Schuhschachtel Röhrentauglich ist oder nicht, darum ging es mir garnicht, es war bei mir immer so, das ich vorneweg soviel wie möglich mit Röhren mache, ( Vorstufe,Phono, Wandler usw.) und hinten immer starke stabile Transen, weil ich habe keine Lust beim Boxenbau darauf zu achten, ob die ...
von heijopo
Sa 25. Jun 2016, 18:04
Forum: DIY-Lautsprecher
Thema: Kleines Wunder - Preziosa
Antworten: 16
Zugriffe: 3497

Re: Kleines Wunder - Preziosa

Tja Jan

Da hab ich dich völlig MISSVERSTANDEN SORRY, Ich hab an Fahradschlauchsicken gedacht

Der Kleine ist aber sehr hart aufgehängt und hat einen Mords Antrieb.

Ich habe aber auch sehr große Boxen und die betreibe ich alle mit sehr kräftigen Transen.

Gruß Heinz
von heijopo
Sa 25. Jun 2016, 17:04
Forum: DIY-Lautsprecher
Thema: Kleines Wunder - Preziosa
Antworten: 16
Zugriffe: 3497

Re: Kleines Wunder - Preziosa

Hi

"Bratwurstaufhängung" ?????? du scheinst die Box nur von einem Foto zu kennen.

Tut mir Leid, dein Beitrag zeigt mir "" Keine Ahnung "" ,schau dir doch die Treiber mal im Netz an

Heinz
von heijopo
Sa 25. Jun 2016, 14:48
Forum: DIY-Lautsprecher
Thema: Kleines Wunder - Preziosa
Antworten: 16
Zugriffe: 3497

Kleines Wunder - Preziosa

Hallo Zusammen Vor einem Jahr, K+T Ausgabe 4 2015 wurde die Preziosa vorgestellt, und just zu diesem Zeitpunkt kam ich ins Krankenhaus,wo aus einem Routineeingriff eine Katastrophe wurde, Ärztefehler, Rollstuhl, Extremschmerzen. Warum ich das schreibe, weil dieses Hobby mir ""unglaublich&q...
von heijopo
Mi 6. Apr 2016, 19:18
Forum: LPs
Thema: LPs
Antworten: 2431
Zugriffe: 150376

Re: LPs

Hi Juri

Das ist ja SUPER und besser wie ich mir das vorgestellt habe !!
Ich DANKE dir recht Herzlich

Gruß Heinzi

PS Das Ergebniss werde ich hier vorstellen
von heijopo
Mi 6. Apr 2016, 15:47
Forum: LPs
Thema: LPs
Antworten: 2431
Zugriffe: 150376

Re: LPs

Hi

Könntest du bitte mal ein paar Nahaufnahmen von deinem Arm bzw. von dem Ölbad und der Aufhängung machen.

Ich wäre dir sehr Dankbar.

Lieben Gruß Heinz
von heijopo
Fr 25. Dez 2015, 20:28
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 569642

Re: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Auch von mir ein frohes Fest

Wünscht euch Heinzi
von heijopo
Di 19. Mai 2015, 22:27
Forum: Tubes meet tubes
Thema: Mein Besuch bei Heinz in Kerken
Antworten: 4
Zugriffe: 3571

Re: Mein Besuch bei Heinz in Kerken

Hallo zusammen Der Guido kann garnicht hier gewesen sein, und einen gut klingenden Verstärker mitgenommen haben, weil doch immer wieder von den Selbstständigen ,Messgläubigen und einigen die noch nie was eigenes gebaut haben hier behauptet wird, ich hätte keine Ahnung, ganz schlimm nach der HEPOS, w...
von heijopo
So 9. Nov 2014, 09:57
Forum: DIY-Lautsprecher
Thema: Seas Excel Thor Evo 4 HE
Antworten: 20
Zugriffe: 5245

Hallo Dann hast du meine Ausage nicht verstanden!!!! Ich habe ""keine"" Duetta, ich habe Eton Treiber, und keine ""Udo Abstimmung"" Ein Lautsprecher kann Langweilg klingen, aber wo liegt das Problem ????? !!!!!!!!Die Weiche ist das Herz eines Lautsprechers.!!!...
von heijopo
Fr 7. Nov 2014, 09:07
Forum: DIY-Lautsprecher
Thema: Seas Excel Thor Evo 4 HE
Antworten: 20
Zugriffe: 5245

Moin Einspruch meine Herren Eton Treiber sind mit das beste was man kriegen kann, und die Aussage, das Etons Langweilig spielen ist Blödsinn, es liegt an der Weichenabstimmung, die von Udo so gewollt ist. Ich habe alle meine Eton Sachen anders Abgestimmt, und die gehen alle ab wie Schmitz Katze. Zit...
von heijopo
Sa 23. Aug 2014, 21:41
Forum: Hardware
Thema: Cubietruck als Logitechmediaserver ( und eventuell anderes)
Antworten: 142
Zugriffe: 21239

Erzkanzler hat geschrieben:Ganz ruhig Grauer :mrgreen:
Komisch, sagt Ilse auch immer : roll :angelfinger :angelfinger

Gruß Heinzi

Zur erweiterten Suche