Die Suche ergab 102 Treffer

von Horny
Sa 2. Aug 2014, 13:26
Forum: Neue oder alternative Medien
Thema: Woher habt Ihr Eure HD-Tracks?
Antworten: 15
Zugriffe: 5976

Hallo zusammen,

der Thread ist ja schon wieder etwas älter; daher die Frage, welche Eure bevorzugten Download-Portale sind.

Vielen Dank von einem Neuling in dieseer Sache

Carsten :weed:
von Horny
Mo 18. Nov 2013, 18:04
Forum: Kneipengespräche
Thema: Espresso und Co ...
Antworten: 293
Zugriffe: 28712

Glückwunsch Heiner, das ist m. E. die Alternative zu der Bosco. HH rules (hat tatsächlich etwas Meditatives)! Hab mich zur Strega "hochgearbeitet", aber bis zum Selberrösten brauchts wohl noch eine Weile... wenn's soweit ist, meld ich mich mal :-) Viel Vergnügen mit Deinem Traumgerät Carsten
von Horny
So 7. Jul 2013, 07:53
Forum: Röhrenverstärker
Thema: Klangröhren, Röhrenklang? (K)ein Streitgespräch ...
Antworten: 11
Zugriffe: 2487

Hallo Reinhard,

welche Geräte von Thomas sind in Deiner Kette?

VG Carsten
von Horny
Mo 14. Jan 2013, 19:59
Forum: Plattendreher
Thema: Thorens TD 309
Antworten: 2
Zugriffe: 1452

Thorens TD 309

Hallo zusammen, mein Kollege hat einen neuen Thorens TD 309 erworben - und ist damit kreuzunglücklich :cry: . Er (der TD 309, nicht der Kollege) steht in einem schweren Schrank, der wiederum auf schwingend verlegtem Parkett steht. Ergebnis: Beim Plattenhören darf man maximal noch in Filzschuhen auf ...
von Horny
Mo 7. Jan 2013, 20:10
Forum: Forum-Treffen
Thema: 6. Forumstreffen 2013
Antworten: 130
Zugriffe: 27079

So'n Mist, Urlaub in Frankreich... :cry:

Viel Spaß und macht viele Bilder :mrgreen:

Carsten
von Horny
Mi 5. Dez 2012, 20:02
Forum: Kneipengespräche
Thema: Es geht weiter..
Antworten: 12
Zugriffe: 2887

Es geht weiter..

Wieder ist ein ganz Großer von uns gegangen:

http://www.tagesschau.de/kultur/brubeck108.html

R.I.P. Dave

Carsten
von Horny
Mo 17. Sep 2012, 21:13
Forum: DIY-HiFi-Regale, Unterbau und Spikes
Thema: Bezugsquelle für Sorbothane
Antworten: 9
Zugriffe: 2607

Hallo Vinni,

vielleicht hier:

http://stores.ebay.com/dang-good-stuff

Viel Glück

Carsten
von Horny
So 8. Apr 2012, 11:54
Forum: DIY-Lautsprecher
Thema: Soup Ceramique MKII von Tony Gee
Antworten: 40
Zugriffe: 8609

Hallo Arabela,

Respekt, das macht einen sehr guten Eindruck. Kannst Du etwas zum Wirkungsgrad der Lautsprecher sagen?

VG

Carsten
von Horny
So 18. Mär 2012, 16:19
Forum: Forum-Treffen
Thema: 5. RuH Treffen 17.03. Bericht für die Daheimgebliebenen.....
Antworten: 37
Zugriffe: 8401

Hallo zusammen, Anlage läuft wieder.... War mal wieder nett mit vielen tollen Eindrücken - Vinnis erstaunliche "Kleinanlage", die tolle Kombi aus Graaf OTL und Klipsch Heresy, der Vorstufenvergleich, Achmeds Plattenangebot und und und. Den Organisatoren vielen Dank - insbesondere auch an M...
von Horny
Do 15. Mär 2012, 20:52
Forum: Forum-Treffen
Thema: 5. RuH Treffen in Düsseldorf 17.03.12, ständig aktualisiert
Antworten: 94
Zugriffe: 18276

Hi Christian,

ja, bin mit Gepäck dabei! Will mich auch bemühen, pünktlich zu sein....
Haben wir jetzt eigentlich Endstufen????

Bis Samstag

Carsten
von Horny
Do 15. Mär 2012, 06:33
Forum: DIY-Verstärker
Thema: EL34 SE Monos passend zum Oktal Preamplifier Mk2
Antworten: 23
Zugriffe: 3673

Moin Peter,

herzlichen Glückwund - und Respekt! :OK:

Mit denen und der Oktal-Pre wirst Du bestimmt ne Menge Freude haben!

Viele Grüße

Carsten
von Horny
Fr 13. Jan 2012, 18:51
Forum: Forum-Treffen
Thema: 5. RuH Treffen in Düsseldorf 17.03.12, ständig aktualisiert
Antworten: 94
Zugriffe: 18276

Wird gemacht (Oktal-Pre)- bin auch mal gespannt :OK:

Gruß

Carsten
von Horny
Fr 13. Jan 2012, 17:39
Forum: Forum-Treffen
Thema: 5. RuH Treffen in Düsseldorf 17.03.12, ständig aktualisiert
Antworten: 94
Zugriffe: 18276

Soll ich die Oktalvorstufe mitbringen????

VG

Carsten
von Horny
Fr 13. Jan 2012, 17:36
Forum: DIY-Verstärker
Thema: Octal Preamplifier Mk2
Antworten: 136
Zugriffe: 25120

Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch und weiter viel Spaß. Ist wirklich ein großer Nachteil, dass man mit dem Gerät so unpünktlich wird... kann ich nur bestätigen

VG

Carsten
von Horny
Mi 11. Jan 2012, 20:11
Forum: Forum-Treffen
Thema: 5. RuH Treffen in Düsseldorf 17.03.12, ständig aktualisiert
Antworten: 94
Zugriffe: 18276

Hallo zusammen,

da werde ich aber auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen!!!

Bis demnächst

Carsten
von Horny
So 4. Dez 2011, 13:21
Forum: DIY-Verstärker
Thema: Phono Preamp passend zur 6CB5A Endstufe
Antworten: 411
Zugriffe: 40653

Hallo Martin,

herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Vergnügen mit diesem wunderschönen und m. E. (akustisch) "unauffälligen" VV, den man im Laufe der Zeit mehr und mehr schätzt! :ebh:

Gruß

Carsten
von Horny
Di 11. Okt 2011, 11:16
Forum: Dreher-Zubehör / Phono-Vorstufen
Thema: Phonostufe + Übertrager von Retro Sound Audio Lab
Antworten: 33
Zugriffe: 11479

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug Heiner,

bin gespannt auf Deinen ersten Bericht...

VG

Carsten
von Horny
So 26. Jun 2011, 07:27
Forum: Kabel und Leitungen
Thema: Verabredung zum Test von Kabeln von s_chris - analog-tools
Antworten: 44
Zugriffe: 8041

Hi Frank,

etwas OT: Bitte mach dann mal ne nette Story mit den 211ern aus Süddeutschland! Viel Spaß schonmal...

VG Carsten
von Horny
Mi 1. Jun 2011, 19:53
Forum: DIY-Verstärker
Thema: Octal Preamplifier Mk2
Antworten: 136
Zugriffe: 25120

VinylSavor hat geschrieben:Die Mk1 wird damit keine schlechte Vorstufe.
Allerdings, das kann ich nur bestätigen, sie ist ein betörendes Musikinstrument :ebh:

VG Carsten
von Horny
Mo 30. Mai 2011, 18:25
Forum: DIY-Verstärker
Thema: Octal Preamplifier Mk2
Antworten: 136
Zugriffe: 25120

Hallo Thomas,

schade, dass es mit einem Treffen nicht geklappt hat. Wenn ich das hier lese, dann muss ich ja fast :cry: . Aber vielleicht ja auch gut so, wenn man der Sucht nicht ständig nachgeben will :beer ...

VG Carsten

Zur erweiterten Suche