Die Suche ergab 296 Treffer

von Admin II
Sa 1. Apr 2023, 21:31
Forum: News
Thema: Update zwischen 02. + 09.04.2023
Antworten: 0
Zugriffe: 800

Update zwischen 02. + 09.04.2023

Moin,

ich werde im Laufe der Woche mal die aktuelle phpBB-Version einpflegen.
Also nicht wundern wenn wir Offline sind.

LG
Martin
von Admin II
Sa 4. Mär 2023, 15:23
Forum: News
Thema: Übernahme des Forums
Antworten: 0
Zugriffe: 482

Übernahme des Forums

Moin,

mit Datum Heute 04.03.2023 habe ich das Forum wieder übernommen.
Es geht also weiter.

LG
Martin
von Admin II
Mo 21. Nov 2022, 20:14
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 569374

Re: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Moin,

sorry, hat mit dem Update auf phpBB3.3.8 etwas länger gedauert.
Es gab diverse Probleme. Ich hoffe es klappt alles, falls noch etwas klemmt bitte PN an mich.

LG
Martin
von Admin II
Mo 6. Jun 2022, 12:14
Forum: Tonarme und Tonabnehmersysteme
Thema: Der gerade Tonarm. ( Even longer No.1 )
Antworten: 20
Zugriffe: 3960

Re: Der gerade Tonarm. ( Even longer No.1 )

Moin,

hab mal aufgeräumt und in neuen Thread verschoben.

LG
Martin
von Admin II
Di 3. Mär 2015, 09:33
Forum: Board-News
Thema: Umstellung des Boards auf phpBB3.1
Antworten: 4
Zugriffe: 4808

Re: Umstellung des Boards auf phpBB3.1

Moin,

die Top 5 am Ende sind jetzt deaktiviert.
Ein besserer Ersatz über den Button oben links Schnellzugriff > Aktive Themen.

LG
Martin
von Admin II
Fr 20. Feb 2015, 18:40
Forum: Board-News
Thema: Umstellung des Boards auf phpBB3.1
Antworten: 4
Zugriffe: 4808

Re: Umstellung des Boards auf phpBB3.1

Moin Zusammen, Ende der nächsten Woche werde ich die letzte Rubrik Neueste Beiträge/Top Active Users/Neueste User wieder entfernen, das ist reiner Statistikmüll und die Letzten Beiträge lassen sich wesentlich komfortabler über die Funktion Schnellzugriff > Aktive Themen anzeigen, hier kann auch jede...
von Admin II
Mo 22. Dez 2014, 17:46
Forum: Tonarme und Tonabnehmersysteme
Thema: Welches System an Thorens TD320 MKIII (mit TP90) + Phonomoped M2B14
Antworten: 10
Zugriffe: 3381

Re: Welches System an Thorens TD320 MKIII (mit TP90) + Phonomoped M2B14

Das ist bei der Migration von phpBB2 auf phpBB3 auf der Strecke geblieben und ging leider nicht automatisch.
Das jeder Benutzer das selber einstellen muss, darauf hab ich HIER schon hingewiesen.

LG
Martin
von Admin II
Mo 22. Dez 2014, 17:30
Forum: Tonarme und Tonabnehmersysteme
Thema: Welches System an Thorens TD320 MKIII (mit TP90) + Phonomoped M2B14
Antworten: 10
Zugriffe: 3381

Re: Welches System an Thorens TD320 MKIII (mit TP90) + Phonomoped M2B14

Die Benachrichtigung muss im Persönlichen Bereich des Profils von jedem User aktiviert werden.

LG
Martin
von Admin II
Mo 22. Dez 2014, 17:23
Forum: Board-News
Thema: Umstellung des Boards auf phpBB3.1
Antworten: 4
Zugriffe: 4808

Re: Umstellung des Boards auf phpBB3.1

Moin Zusammen, das neue Forum läuft recht gut. Wir haben keinerlei größere Probleme an Software und Funktion. Lediglich die Bilder welche auf unserem Server liegen funzen noch nicht. Das wird auch dieses Jahr nicht mehr angepasst werden, da Ole beruflich noch stark eingespannt ist und ich aus privat...
von Admin II
Mo 22. Dez 2014, 16:54
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 569374

Re: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Moin Outis,

sorry, Ole und ich haben momentan andere Probleme als die Kinderkrankheiten des neuen Forums zu fixen.
Die aktiven Themen sollten jetzt funzen, wenn jetzt nochwas nicht funktioniert müsst ihr Bitte bis ins Neue Jahr warten.

Danke
Martin
von Admin II
So 14. Dez 2014, 17:26
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 569374

Re: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Die eMail-Benachrichtigung bei PNs funktioniert auch wieder. Hierzu Bitte die Beachrichtigung freisschalten. Oben rechts auf den User/Persönlicher Bereich/Einstellungen/Benachrichtigungen einstellen Dann Haken setzen. Das muss jetzt jeder User selber vornehmen!!!!! http://www.roehren-und-hoeren.de/p...
von Admin II
So 14. Dez 2014, 15:24
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 569374

Re: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Die aktiven Themen müssen sich noch aufbauen.
Der Statistikmüll kommt noch weg, es sollen nur die letzten Beiträge stehen bleiben.
Dauert aber noch, erstmal muss alles rund laufen.

LG
Martin
von Admin II
So 14. Dez 2014, 13:37
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 569374

Re: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Moin,

für mich auch den 2ten Latte....
Heute werd ich mich von Laptop fernhalten...nee seh grade die Smileys sind noch nicht komplett :lips:

LG
Martin
von Admin II
So 14. Dez 2014, 13:32
Forum: Board-News
Thema: Umstellung des Boards auf phpBB3.1
Antworten: 4
Zugriffe: 4808

Re: Umstellung des Boards auf phpBB3.1

Moin, nach etwas größeren Problemen sind wir seit Gestern später Nachmittag wieder verfügbar. Wie Ihr sicherlich gesehen haben wir die Rubrik "Letzte Beiträge" doch einbauen können, allerdings mit reichlich Müll den keiner braucht. Das kommt in den nächsten Tagen noch raus. Was momentan no...
von Admin II
Sa 13. Dez 2014, 17:42
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 569374

Re: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Sorry, noch 1000 Baustellen......
Fotos kommen später....
von Admin II
Sa 13. Dez 2014, 09:56
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 569374

Ich schalte etwas früher ab, so gegen 10:15 Uhr.

LG
Martin
von Admin II
Fr 28. Nov 2014, 17:59
Forum: Board-News
Thema: Umstellung des Boards auf phpBB3.1
Antworten: 4
Zugriffe: 4808

Umstellung des Boards auf phpBB3.1

Moin Zusmmen, lange geplant, jetzt ist es soweit: Wir werden unsere alte Forensoftware endlich in den Ruhestand schicken. Am Samstag, den 13.12.2014 werden wir auf die aktuelle Version phpBB3.1.2 umstellen. Vorraussichtlich von 10-20 Uhr. Da wir die alte Datenbank erst konvertieren und dann noch übe...
von Admin II
Sa 20. Sep 2014, 19:25
Forum: Dreher-Zubehör / Phono-Vorstufen
Thema: D3A nach AlexK mit Hiraga MC-PrePre
Antworten: 56
Zugriffe: 14595

Re: D3A nach AlexK mit Hiraga MC-PrePre

Zitat: "Die Anodenspannung wird über eine AZ1 auf 14µ/10mH/40µ/15mH/96µ/Mos-Fet-Regler mit 500µ aufbereitet." Also mir kommen die Werte der Siebdrosseln eher ungewöhnlich klein vor. Bei den üblichen Siebketten liegen die Spulen im Henry-Bereich. Habe ich da wesentliche Dinge übersehen? Gr...
von Admin II
Di 25. Mär 2014, 09:35
Forum: Forum-Treffen
Thema: 7. RuH Treffen 22.3.2014 Düsseldorf
Antworten: 97
Zugriffe: 20579

Hab das Thema zum Stammtisch mal abgetrennt.
Geht es hier lang:
http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... 757#149757

LG
Martin

Zur erweiterten Suche