Die Suche ergab 10 Treffer

von Rekord66
So 27. Mär 2011, 13:03
Forum: Forum-Treffen
Thema: 4. RuH Treffen in Düsseldorf 9.4.11, ständig aktualisiert
Antworten: 132
Zugriffe: 22982

Schade, Parrallelveranstaltung ich kann nicht kommen.

Aber bestellt dem Wolfgang Grüße!

Detlef
von Rekord66
Mo 16. Aug 2010, 10:38
Forum: Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen
Thema: Rekord 66 stellt sich vor
Antworten: 14
Zugriffe: 2941

Hi Frank 4.9. -ups, da sehe ich mal, wie selten ich hier reinschaue. Habs dann mal ganz faul kopiert: Vorgeschichte. Nach einigen Selbstbauversuchen mit günstigen Einzelteilen, entstand der Wunsch nach einem „richtigen“ Lautsprecher, der „alles“ kann. Was das bedeutet war mir damals ( Anfang 90 )noc...
von Rekord66
Mi 16. Sep 2009, 15:48
Forum: DIY-Verstärker
Thema: Abgetrennter thread - Diskussion über J. Lebong 211-ET
Antworten: 21
Zugriffe: 2679

Sorry, damit habe ich nicht gerechnet. Eine o.t.- Schlacht wollte ich als Neuling in dem ersten thread, in dem ich mich beteidige ganz sicher nicht. O.T. war mein Beweggrund für mein posting mMn. eigentlich gar nicht. Es war für mich sehr wichtig einige Argumente zu sammeln um für mich zu entscheide...
von Rekord66
Di 15. Sep 2009, 15:55
Forum: DIY-Verstärker
Thema: SE 211/845 Amp
Antworten: 174
Zugriffe: 18990

Hallo Detlef, Allerdings schoepft man so das Potential, insbesondere einer 211 bei weitem nicht aus, gerade in Sachen Feindynamik, Finesse und Aufloesung. Dieses 211 Projekt, um das es hier im thread geht, hat einen ganz anderen Anspruch und zwar moeglichst neutrale, hochaufloesende und verzerrungs...
von Rekord66
Mo 14. Sep 2009, 21:13
Forum: DIY-Verstärker
Thema: SE 211/845 Amp
Antworten: 174
Zugriffe: 18990

=== Hinweis des Moderatorenteams: Der Hintergrund dieses postings findet sich in einem neuen thread: 'Abgetrennter thread - Diskussion ueber J. Lebong 211-ET' Die Diskussion bezieht sich dann auf ein Schaltungsdetail - die mit niedrigem Strom gefahrene SRPP-Treiberstufe des genannten Verstärkers un...
von Rekord66
So 13. Sep 2009, 20:23
Forum: DIY-Verstärker
Thema: Abgetrennter thread - Diskussion über J. Lebong 211-ET
Antworten: 21
Zugriffe: 2679

Abgetrennter thread - Diskussion über J. Lebong 211-ET

Etwas so in der Art??? [img:515:427]http://www.abload.de/img/mxdfmrkcssb.jpg[/img] Grundsätzlich wärmstens zu empfehlen, ich bin gerade dabei ein neues Paar in anderem Design zu basteln. [img:1318:989]http://www.abload.de/img/100_0679kttdj.jpg[/img] Info dazu: ( es sind nur kleinste Änderungen nötig...
von Rekord66
Do 3. Sep 2009, 18:06
Forum: Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen
Thema: Rekord 66 stellt sich vor
Antworten: 14
Zugriffe: 2941

Ja, nur etwas zuuuuu selten. :idn:

Das werde ich aber noch ändern. :mrgreen:

Du hast es evt. mitbekommen, im Moment habe ich einfach zu viele "Baustellen". Eine etwas entspanntere Zeit wird schon noch wieder kommen.

:beer Detlef
von Rekord66
Di 14. Jul 2009, 18:28
Forum: Tonarm-, Tonabnehmer-Justage
Thema: Einstellprobleme mit SME V Arm
Antworten: 7
Zugriffe: 2544

http://www.theanalogdept.com/tonearm_alignment.htm

Hi, Leute.
Da kann man mal alle Möglichkeiten nachlesen. :beer
von Rekord66
So 14. Jun 2009, 12:31
Forum: Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen
Thema: Rekord 66 stellt sich vor
Antworten: 14
Zugriffe: 2941

Hallo Detlef, genau DU hast uns hier noch gefehlt... :wink: Viele Grüße Thomas Ja hi, klingt ja fast wie eine Drohung. :P Hi, kannst du dein Analog Set-Up mal etwas näher beschreiben? Das mache ich gerne in einem passendem thread, da werde ich das mal beschreiben. Hallo Detlef, (Deine Bassabteilung...
von Rekord66
Do 11. Jun 2009, 19:16
Forum: Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen
Thema: Rekord 66 stellt sich vor
Antworten: 14
Zugriffe: 2941

Rekord 66 stellt sich vor

Hallo Gemeinde ':beer' Durch Horn Fan und Klein Hifi, auch inzwischen hier angemeldet, bin ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Sonst "treibe" ich mich noch im Musik&Hifi Stammtisch rum, wo die "realen Treffen" im Vordergrund stehen. Ich habe da nur positive Erfahr...

Zur erweiterten Suche