Die Suche ergab 7 Treffer

von H-K
Di 18. Mär 2014, 18:58
Forum: DIY-Verstärker
Thema: phono mit pc86
Antworten: 0
Zugriffe: 4972

phono mit pc86

Hallo zusammen, passen zu der Vor und Endstufe mit habe ich mir mit pc86 eine symmetrische Phonostufe mit pc86 gebaut. Vorbild ist die Schaltung von Morgan Jones Valve Amplfiers 3.Auflage Seite 537 und folgende. Festlegung Arbeitspunkt [IMG:100:100]http://www.directupload.net/images/icon_pdf.jpg[/im...
von H-K
Fr 7. Mär 2014, 23:37
Forum: Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen
Thema: hui Wäller, ein Neuer stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 1851

Hallo zusammen hier noch ein paar kleine Details Stromlaufplan VV [IMG:100:100]http://www.directupload.net/images/icon_pdf.jpg[/img] ohne Abdeckung [IMG:160:132]http://s7.directupload.net/images/user/140306/temp/79a2oabb.jpg[/img] Stromlaufplan Endstufe [IMG:100:100]http://www.directupload.net/image...
von H-K
Fr 7. Mär 2014, 12:17
Forum: Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen
Thema: hui Wäller, ein Neuer stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 1851

Hallo zusammen hier mal Bilder der zum Teil selbstzusammengebastelten Anlage [IMG:160:120]http://s1.directupload.net/images/user/140307/temp/ow8uxwkr.jpg[/img] [IMG:120:172]http://s14.directupload.net/images/user/140306/temp/zepqq37z.jpg[/img] Die Endstufe mit EZ80/pc86 bringt bescheidene 3W, ist ab...
von H-K
Sa 22. Feb 2014, 20:39
Forum: Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen
Thema: hui Wäller, ein Neuer stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 1851

Hallo Klaus-Bernd

ich alter Sack habe es nicht so mit dem Bild einstellen, könnte dir aber was zukommen
lassen.
Ich bin dabei mal was zu dem selbstgebauten zusammenzustellen.

Gruß Herbert
von H-K
Sa 22. Feb 2014, 19:02
Forum: Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen
Thema: hui Wäller, ein Neuer stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 1851

hui Wäller, ein Neuer stellt sich vor

Hallo zusammen, Mein Name ist Herbert, bin Jahrgang 1950, wohne in dem schönen hohen Westerwald und bin schon längere Zeit lesender Gast in diesem Forum. Vor ein paar Jahren hat mich das Röhrenfieber gepackt, zZ baue ich an einer Kette nur mit PC86, symmetrisch. (funktioniert, an der Optik sollte no...
von H-K
Di 4. Feb 2014, 22:02
Forum: Forum-Treffen
Thema: 7. RuH Treffen 22.3.2014 Düsseldorf
Antworten: 97
Zugriffe: 20772

Hallo zusammen, melde mich mal an. Ich habe in der Zwischenzeit mit der Röhre PC86 gebastelt: Phono symmetrisch passive RIAA mit 12 PC86, Eingänge MM-Cinch, MM-XLR, MC-XLR mit LL1861, Ausgang XLR VV mit 4 PC86, Ausgangsübertrager LL1689 P-P, Eingänge 4*XLR, 2*Cinch, Ausgänge 2*XLR 2 Mono symm. mit j...
von H-K
Do 11. Mär 2010, 21:37
Forum: Forum-Treffen
Thema: 3. RuH-Treffen in Ransbach-Baumbach am 13.3.2010
Antworten: 137
Zugriffe: 21225

Hallo,

ich melde mich hier zum ersten mal und möchte mich für das Treffen anmelden.

Ich bin schon ein älteres Semester,
höre mit Transcriptor Reference Electronic(30Jahre alt), AdioValve PPP30,
VV Eigenbau Röhre, CDM 7, Maranz CD-67SE.

Viele Grüße
Herbert

Zur erweiterten Suche