Die Suche ergab 4 Treffer

von plato_xl
Mi 18. Mai 2011, 15:33
Forum: Joels Sprechstunde
Thema: td 320 mk2 - endabschaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 1682

Hallo,

ich hätte auch gerne so eine Zeichnung für meinen TD 318 um die EA zu justieren.
(Danke)

MfG
von plato_xl
Mi 18. Mai 2011, 15:30
Forum: Joels Sprechstunde
Thema: Netzteil
Antworten: 8
Zugriffe: 3039

Hallo, um letztendlich die Qualität der Versorgungsspannung beurteilen zu können ist ja wohl ein Blick auf das Schaltbild erforderlich. (Kann mir da jemand weiter helfen?) Das externe Netzteil des Drehers besteht ja nur aus einem Trafo, und der Dreher wird mit der Sekundärspannung ca. 15-18V versorg...
von plato_xl
So 24. Apr 2011, 19:47
Forum: Joels Sprechstunde
Thema: Netzteil
Antworten: 8
Zugriffe: 3039

Danke, das ist eine umfassende Aussage!
von plato_xl
Sa 23. Apr 2011, 18:17
Forum: Joels Sprechstunde
Thema: Netzteil
Antworten: 8
Zugriffe: 3039

Netzteil

Hallo, ich habe seit kurzrm einen Thorens TD318. Diverse Einstellungen wie in Joels-Sprechstunde habe ich bereits überprüft und erledigt. Bei weiterer durchsicht hier im Forum bin ich auf das Luxuxnetzteil für Synchronmotoren gestoßen. Meine Frage: Macht es Sinn dem TD 318 dieses Netzteil zu spendie...

Zur erweiterten Suche