Die Suche ergab 646 Treffer

von Hannes
So 25. Sep 2011, 09:49
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570066

Hi,

und zum sonnigen Sonntags Einstieg... diesen hier (the only Guitarist ever!):

<hxxp://www.youtube.com/watch?v=QDK_51f2kMY>

Zum Wach werden...

Cheers
Johannes
von Hannes
Fr 23. Sep 2011, 16:45
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570066

Glückwunsch!!! Danke für die netten Wünsche! Pilz, ne danke.. ich nicht, lieber Tee... trotzdem Danke, ich gebs weiter ans Geburtstagskind... Wo ist die RuH-Band... alle Zusammen "ein zwei, ein zwei drei viel" ( Gespielt im Stile von Nirvana... gail...) hOch soll er leben hOch soll er lebe...
von Hannes
Fr 23. Sep 2011, 07:33
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570066

Tja Hi zusammen... ist immer noch das gleiche hier? Alles noch am pennen? Kann mal einer einen 8fach Espresso machen.. ich kipp um... Es freut mich ungemein, das sich das "kleine Forum" hier so toll entwickelt hat. Und wie ich sehe sind es immer noch die selben Leute die bei der Stange sin...
von Hannes
So 12. Okt 2008, 13:28
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570066

Aufgewacht ihr Schnarchnasen der ersten Stunde. Alles am glühen in den HiFi-Regalen?

Cheers
Hannes (ja der ;-) )
von Hannes
Fr 31. Aug 2007, 10:40
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570066

Thomas,

nur das Beste wünsch ich euch, ohne quatsch, wirklich! Ich kenn euch ja nur "flüchtig", aber das passt schon!

Hannes :weed:
von Hannes
Mo 16. Jan 2006, 08:52
Forum: Off Topic
Thema: Abmeldung!
Antworten: 15
Zugriffe: 1696

Hallo,

danke für deine netten Worte Martin, aber ich bin Hannes und treffe Entscheidungen. Würde ich mich nur auf Inaktiv setzen, bräuchte ich mich nicht abmelden.

Ich werde allerdings den Usernamen "Sperren", sodas nicht jemand "zu meiner Person" werden kann!

Hannes
von Hannes
Mo 16. Jan 2006, 07:06
Forum: Off Topic
Thema: Abmeldung!
Antworten: 15
Zugriffe: 1696

Abmeldung!

Hi,

nur das sich keiner Wundert! Ich werde mich morgen früh vom Forum abmelden!

Hannes
von Hannes
Fr 13. Jan 2006, 03:31
Forum: Kneipengespräche
Thema: Fehler nach Board-Umzug
Antworten: 45
Zugriffe: 6762

Hallo,

[quote]Hoffentlich hören wir auch in Zukunft oft von dir, wie sehen deine Pläne so aus?[/quote]

sicher nicht!

Hannes
von Hannes
Do 12. Jan 2006, 20:42
Forum: Kneipengespräche
Thema: Fehler nach Board-Umzug
Antworten: 45
Zugriffe: 6762

Hi, Die Umleitung geht über eine index.php die nichts anderes macht als einen Aufruf der Datei weiterzuleiten an Martins WebPack.... Die sieht in beiden Fällen so aus: <? echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"0; URL=http://www.wp1029595.wp050.webpack.hosteurope.de/\">...
von Hannes
Di 10. Jan 2006, 18:41
Forum: Kneipengespräche
Thema: Fehler nach Board-Umzug
Antworten: 45
Zugriffe: 6762

HI,

die Doaingeschichte ist angeleiert... sollte die Tage durch sein.... weiß nicht wielange das jetzt dauert. mal sehen wann der Support reagiert ;-)

Hannes
PS: Links in der Signatur funktionieren, solange sie nicht auf die alte Domain zeigen... ;-)
von Hannes
So 8. Jan 2006, 12:30
Forum: Off Topic
Thema: Glückwünsche !!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 680

Hi, schönen Dank, das freut einen. Ich für meinen Teil hab ja "weniger" gemacht. Die meiste Arbeit hat Martin durchgezogen (Danke dafür Martin). Es sind noch ein paar Kleinigkeiten die jetzt im Hintergrund erledigt werden. Das sollte aber keinen tangieren. Ich freue mich jedenfals auch, da...
von Hannes
Fr 6. Jan 2006, 18:02
Forum: Instrumente
Thema: Wer spielt eigentlich selber ein Instrument?
Antworten: 67
Zugriffe: 13442

Flügelhorn,

ich stelle mir gerade einen Konzertflügel vor an dem unten ein Horn rausschaut, und hinten einer steht und reinpustet...

:lol:

Hannes
von Hannes
Fr 6. Jan 2006, 05:22
Forum: Audiophile CDs / LPs
Thema: MFSL OOP
Antworten: 22
Zugriffe: 2096

Hi,

Sorry, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen...

Ich würde jetzt meinen Namen ändern von China in Scheiß-China.... :twisted:

Hannes
von Hannes
So 1. Jan 2006, 12:44
Forum: Kneipengespräche
Thema: It works
Antworten: 16
Zugriffe: 1263

Hi,

nee nicht ganz, es ist eine Datenbak, aber alle Tabellen doppelt....

kann aber erst wirklich morgen früh was dran machen.....

Hannes
von Hannes
So 1. Jan 2006, 10:36
Forum: Kneipengespräche
Thema: It works
Antworten: 16
Zugriffe: 1263

Hi,

alles noch beim alten....

Hannes
von Hannes
Sa 31. Dez 2005, 14:08
Forum: Passive Lautsprecher
Thema: Aurum Cantus Moon River MkII aka RRM Classic
Antworten: 29
Zugriffe: 2864

Obwohl Du dich besser in der Gewalt hast, es zuckt gelegentlich auch bei Dir.
Siehst Du, ich kenne Dich auch...........
stimmt....

Hannes
von Hannes
Sa 31. Dez 2005, 14:05
Forum: Off Topic
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Antworten: 19
Zugriffe: 1812

Stimmt, ich hab noch nie verstanden um was da so ein gewese gemacht wird...

Hannes
von Hannes
Sa 31. Dez 2005, 14:03
Forum: Passive Lautsprecher
Thema: Aurum Cantus Moon River MkII aka RRM Classic
Antworten: 29
Zugriffe: 2864

ich bin nicht entsetzt, so kenne ich dich, Thomas...

--- wechdu..c..k.. ---

Hannes
von Hannes
Sa 31. Dez 2005, 14:00
Forum: Off Topic
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Antworten: 19
Zugriffe: 1812

Das ist nicht so einfach mit der Jahreszahl.
nicht??

2005 + 1 = ??

engefähr 2006.... ist doch einfach (nicht zweifach), immer einen mehr, oder?

Hannes
von Hannes
Sa 31. Dez 2005, 13:35
Forum: Off Topic
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Antworten: 19
Zugriffe: 1812

HI, morgen besteht der einzige Unterschied zu heute darin, dass man anstatt 5, eine 6 hinten in der Jahreszahl schreibt. Und evtl. das einige einen hangover haben..... Aber für die 6 hinten von mir auch was schönes gewünscht, sucht euch selbst aus was ihr wollt. Ich will keinem meine Wünsche wirklic...

Zur erweiterten Suche