Die Suche ergab 3 Treffer

von Dirkin
Di 18. Aug 2020, 11:25
Forum: DIY-Laufwerke und Zubehör
Thema: Luxusnetzteil für Synchronmotoren mal anders
Antworten: 558
Zugriffe: 99150

Re: Luxusnetzteil für Synchronmotoren mal anders

Hallo Martin,

habe Dir PN geschrieben. Würdest Du Dich bitte mal melden?

Gruß Klaus
von Dirkin
Sa 8. Feb 2020, 22:12
Forum: Passive Lautsprecher
Thema: Magneplanar MG 1.6 QR/SE ??
Antworten: 19
Zugriffe: 8204

Re: Magneplanar MG 1.6 QR/SE ??

Nabend, die 3.6 sind mit den 1.4 nicht zu vergleichen. 3.6 = 3 Weg, 1.4 = 2 Weg. Habe selber zur vollsten Zufiedenheit die MG 12, allerdings mit Mundorf Caps und Jupiter Trafo umgebaut. Die Teile brauchen eine potente Endstufe, 12 Watt Röhren sind da fehl am Platz. Ich betreibe meine mit einer 400 W...
von Dirkin
Fr 10. Feb 2012, 14:08
Forum: Forum-Treffen
Thema: 5. RuH Treffen in Düsseldorf 17.03.12, ständig aktualisiert
Antworten: 94
Zugriffe: 18296

Tach auch,

ich komme gerne wieder zum Treffen. Habe mich zwar gerade erst angemeldet, war aber im vergangenen Jahr mit viel Spaß bei euch.
Ich höre seit Jahren mit Impuls H6 Hornlautsprechern, wären die von
Interesse?

Gruß Klaus

Zur erweiterten Suche