Die Suche ergab 2 Treffer

von mik
Di 26. Nov 2013, 14:10
Forum: Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen
Thema: Ein "Alter" stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 1167

Ein "Alter" stellt sich vor

Ich bin einer der hier seltenen Reussenzehn-Hörer: Tube Slave S, Vorverstärker, Living Room und seit kurzem den neuen Kopfhörerverstärker (siehe: http://www.czyslansky.net/?p=10348). Das Ganze läuft an Duevel Bella Luna. Quellen: v.a. Vinyl (Scheu Premier mit Scheu Cantus und Shelter 501), aber auch...
von mik
Di 26. Nov 2013, 13:54
Forum: Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen
Thema: Sveni29 - der "Neue" aus Baden Württemberg!
Antworten: 9
Zugriffe: 2330

Imposante Anlage nach dem Prinzip deutsch-chinesischer Freundschaft ;-) Die deutschen Lautsprecher von quadral im Verbund mit chinesischer Elektronik sieht man selten. Magst Du Deine Erfahrungen und Dein Bild auch mal auf der Facebook-Seite von quadral zur Diskussion stellen? https://www.facebook.co...

Zur erweiterten Suche