Die Suche ergab 198 Treffer

von Heinz-Werner
So 29. Nov 2009, 12:44
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570098

TEST

Guten Morgen.

Entschuldigt bitte dieses Posten, aber ich habe gestern meinen Kaspersky-Schlüssel verlängert und kann in einem Forum nicht mehr schreiben. Bis jetzt funktionieren alle anderen Foren in denen ich poste einwandfrei bis auf eben dieses EINE.

Danke für Euer Verständnis.

Heinz-Werner
von Heinz-Werner
Fr 13. Jun 2008, 23:18
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570098

Tach auch. Für mich pers. war es das Beste was ich bisher von der EM gesehen habe! Unsere wären gegen die Niederländer noch ganz anders unter die Räder gekommen!! Wenn unsere dennoch weiter kommen sollten, dann haben die wieder mächtig Dusel gehabt. Für mich ist das Spiel gegen die Österreicher noch...
von Heinz-Werner
Mi 21. Mai 2008, 18:48
Forum: Off Topic
Thema: Ein seltsames Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 831

Hallo Springt bei uns die Gasheizung an, bekomme ich einen Brumm auf beiden Kanälen der Uher-Endstufe sowie beim Plattenspielermotor....... Was ich da machen kann, weiß ich auch nicht, zum Glück ist ja gerade Sommer..... :wink: Gruß von eugen Ganz einfach Eugen!! Im Zimmer vom Kleinen einen Heizlüf...
von Heinz-Werner
Mo 19. Mai 2008, 11:59
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570098

@ Heiner. Jau, es wird wieder! Ich bin noch bis zum 31.05. krank geschrieben, ist aber nicht so schlimm, weil wir sowieso bis Ende Juni Kurzarbeit haben :evil: ! Mist Firma, diese !!! Das Ganze, ich bin ja auch Betriebsrat, hat mir ein fettes Magengeschwür eingebracht welches erst mal weg mußte bevo...
von Heinz-Werner
Mo 19. Mai 2008, 11:45
Forum: Tonarm-, Tonabnehmer-Justage
Thema: Chris Feickerts Software zur optimalen Tonabnehmerjustage
Antworten: 29
Zugriffe: 7379

Aha, dann bin ich ja mal gespannt, wie diese Kalibrierung dann so funktioiniert !? Wie schon gesagt, ich gönne dem Chris den Erfolg mit dieser Programmentwicklung, weiß aber auch, das es nicht so einfach ist, alles "standfest" zu bekommen. Es sind schließlich schon große Firmen an so etwas...
von Heinz-Werner
So 18. Mai 2008, 22:33
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570098

Mensch Eugen,

hör auf zu Saufen und leg Dich in´s Bett :mrgreen:

Du mußt Morgen wieder Malochen !! Ich werde morgen auch sehr früh, so ca. 8.45 Uhr aufstehen müssen :weed:

Gruß
Heinz-Werner
der nur noch Mineralwasser trinkt
von Heinz-Werner
So 18. Mai 2008, 21:27
Forum: Tonarm-, Tonabnehmer-Justage
Thema: Chris Feickerts Software zur optimalen Tonabnehmerjustage
Antworten: 29
Zugriffe: 7379

Tja,

wenn das so ist !

Ich bin ja gespannt, wenn der Erste hier seine Erfahrungen schreibt, was die jeweiligen Systeme so "zum Besten geben" .

Gruß
Heinz-Werner
von Heinz-Werner
So 18. Mai 2008, 20:52
Forum: Tonarm-, Tonabnehmer-Justage
Thema: Chris Feickerts Software zur optimalen Tonabnehmerjustage
Antworten: 29
Zugriffe: 7379

Moin Moin. Wer hat denn hier diese Software und hat sie im Einsatz?? Wie ich schon in einem anderen Forum dazu gepostet habe, ist in der Vergangenheit schon einige Male versucht worden so ein System auf die Beine zu stellen. All diese Versuche sind dann aber letztendlich gescheitert. Die Entwickler ...
von Heinz-Werner
Mo 14. Apr 2008, 20:15
Forum: Tubes meet tubes
Thema: Tom und die Horns
Antworten: 59
Zugriffe: 9560

Tom,

darauf kannst Du wetten :mrgreen:

Gruß
Heinz-Werner
von Heinz-Werner
Mo 14. Apr 2008, 19:55
Forum: Tubes meet tubes
Thema: Tom und die Horns
Antworten: 59
Zugriffe: 9560

Tach.

Klasse wäre natürlich auch so ein Horn-LS

http://www.jogis-roehrenbude.de/Kuriose ... ichter.jpg


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da kannste reinlaufen :shock:

Gruß
Heinz-Werner
von Heinz-Werner
So 13. Apr 2008, 23:17
Forum: Tubes meet tubes
Thema: Tom und die Horns
Antworten: 59
Zugriffe: 9560

von Heinz-Werner
So 13. Apr 2008, 20:04
Forum: Kneipengespräche
Thema: Ebay-Angebote, soeben gesehen
Antworten: 1512
Zugriffe: 115836

vintage64 hat geschrieben:Moin Matthias,

stimmt, das Abmahn'-(Un)Wesen hat in Deutschland offenkundig sehr stark zugenommen in letzter Zeit. Könnte der Hintergrund sein. :shock: :oops:

Gruß,
Henning
Moin Moin.

Ich bin der gleichen Meinung! Evtl. sind die Teile auch Plagiate :mrgreen:

Gruß
Heinz-Werner
von Heinz-Werner
Mo 7. Apr 2008, 10:51
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570098

Tja Ole hier hat es "nur" Minusgrade in der Nacht gegeben. Meine Damen, meine und unser Oma, die mich am Samstag "genötigt" haben schon alle Pflanzen in den Garten zu schleppen: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Und ich hatte schon geläßtert, ob die "kalteSoffi" s...
von Heinz-Werner
Do 3. Apr 2008, 17:44
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570098

Hallo Martin. Danke, daß Du meine Unbedarftheit ausgemerzt hast ! Wie ich den Beitrag hochladen wollte hat es gedudelt und gedudelt und gedudelt und gedudelt, und es ist nicht´s passiert !! Ich habe dann auf den Zurückbutton geklickt und es erneut versucht, Dann funzte es und :shock: doppelt und dre...
von Heinz-Werner
Do 3. Apr 2008, 16:36
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570098

Mist!

Wieso ist es alles doppelt und dreifach!

Gruß
Heinz-Werner
von Heinz-Werner
Do 3. Apr 2008, 16:35
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570098

Prost, Juri ... :beer Ich nehme eine Mock Tuddel und dazu ein Alster, bitte. Music habe ich von Marc Cohn mitgebracht. Die neue CD heißt 'Join the Parade'. Mock Tuddel und dazu ein Alster ?? Das gibt aber Durchmarsch :mrgreen: :mrgreen: Hier mal was heiteres: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...
von Heinz-Werner
Di 1. Apr 2008, 19:31
Forum: DIY-Lautsprecher
Thema: Männerbox
Antworten: 20
Zugriffe: 3440

Hier

ist noch was Hübsches!

http://www.dietiker-humbel.ch/images/odeon_4sond.JPG
http://www.dietiker-humbel.ch/images/no.36.JPG

Gruß
Heinz-Werner
der denkt, daß da der Ein oder Andere Tränen in die Augen bekommt :weed:
von Heinz-Werner
Di 1. Apr 2008, 19:07
Forum: DIY-Lautsprecher
Thema: Männerbox
Antworten: 20
Zugriffe: 3440

Hallo Heinz-Werner, zu meiner Männerbox fehlt ja noch der Subwoofer. Das werden vier 21-Zöller in einer Gemeinschaftsbadewanne. Dann haben alle was davon :OK: Gruß Udo Tja Udo, dann müssen wir ja mal zu einem Freund fahren, der das Haus um die Hörner herumgebaut hat :mrgreen: In den Hornmund können...
von Heinz-Werner
Di 1. Apr 2008, 10:26
Forum: DIY-Lautsprecher
Thema: Männerbox
Antworten: 20
Zugriffe: 3440

von Heinz-Werner
Mo 31. Mär 2008, 19:54
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570098

@ Eugen Habe gestern viele Tonbänder überspielt, leider gibt`s mit dem CD-Recorder doch herbe Verluste. Die Musik ist einfach deutlich eingeengter, Dynamik, Klangfarben und Raum bleiben auf der Strecke, das isses einfach nicht. Jammer Jammer What a waste. Dabei haben diese alten Bänder gerade darin ...

Zur erweiterten Suche