Die Suche ergab 9 Treffer

von bo
Sa 9. Jan 2016, 17:45
Forum: Dreher-Zubehör / Phono-Vorstufen
Thema: Phono Mopped Einstellungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2026

Re: Phono Mopped Einstellungen

Lieber Martin,
1000 Dank für die schnelle Hilfe. Läuft wieder.

Beste Grüße,
Boris
von bo
Sa 9. Jan 2016, 14:32
Forum: Dreher-Zubehör / Phono-Vorstufen
Thema: Phono Mopped Einstellungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2026

Phono Mopped Einstellungen

Hallo zusammen, Ich wollte heute mal wieder mein Phono Mopped anschließen. Leider habe ich die Kopie mit den Einstellungen verlegt und weiß jetzt nicht mehr wie ich es richtig an meinem Tonabnehmer anpasse. Hat jemand noch die Anleitung dafür? Die alten Links führen leider alle Insel leere. Ist ein ...
von bo
Do 25. Feb 2010, 16:14
Forum: DIY-Laufwerke und Zubehör
Thema: Netzteil für den Garrard 301/401
Antworten: 17
Zugriffe: 3760

Hallo zusammen,
bei einem Garrard Netzteil wäre ich auch dabei. Geht mir aber genau so wie Bernd, löten ist nicht wirklich mein Ding!

Beste Grüße,
Boris
von bo
Mo 21. Dez 2009, 10:30
Forum: DIY-Lautsprecher
Thema: BMS4590 vorläufige Frequenzweiche
Antworten: 41
Zugriffe: 4263

Hi Günther,
nein, die Box die auch beim Frickelfest dabei war, ein Bassreflexgehäuse. Auf der Seite von Holger gibt es auch noch Bilder davon.
Beste Grüße,
Boris
von bo
Fr 18. Dez 2009, 11:08
Forum: DIY-Lautsprecher
Thema: BMS4590 vorläufige Frequenzweiche
Antworten: 41
Zugriffe: 4263

Hallo Günter,

gute Frage, ich habe kein Messequipment. Gefühlt schon sehr weit ;)
Die Box selbst ist von Barossi gebaut, ich habe sie ihm nur abgekauft, also keine Eigenleistung.
Beste Grüße,
Boris
von bo
Do 17. Dez 2009, 17:43
Forum: DIY-Lautsprecher
Thema: BMS4590 vorläufige Frequenzweiche
Antworten: 41
Zugriffe: 4263

Hallo zusammen, lese hier sehr interessiert mit. Habe auch ein Paar BMS 4590 in der 8 Ohm Variante, aber an einem Stereo-Lab Horn (250Hz), zur Zeit mit der Originalweiche. Würde denn die Weiche die weiter oben abgebildet ist auch für diese Horn gelten, oder müsste sie dann ganz ander aussehen. Sorry...
von bo
Fr 3. Nov 2006, 16:38
Forum: Plattendreher
Thema: TP-50 höhenverstellbar???
Antworten: 1
Zugriffe: 611

Hi Dietmar, habe den selben Player, die Frage hatte ich bei der aaa auch mal gestellt. Leider keine befriedigende Antwort erhalten. Ich habe es dann versucht und keine Möglichkeit gefunden den Arm in der Höhe zu verstellen. Was ich aber geschafft hatte war den Arm komplett auseinander zu nehmen. Ich...
von bo
Do 7. Sep 2006, 14:40
Forum: Dreher-Zubehör / Phono-Vorstufen
Thema: Nelson Pass Pearl Phonostufe
Antworten: 130
Zugriffe: 13648

Hi Peter,
1000 Dank für die Info.
Werde gelich mal eine Mail losschicken.
Sonnige Grüße,
Boris
von bo
Do 7. Sep 2006, 14:31
Forum: Dreher-Zubehör / Phono-Vorstufen
Thema: Nelson Pass Pearl Phonostufe
Antworten: 130
Zugriffe: 13648

Hallo Peter,
ist das ne mailadresse, oder soll das die Website sein?
Sorry für die doofe Frage, aber ich interessiere mich auch für einen Pass.
Danke schön!
Sonnige Grüße,
Boris

Zur erweiterten Suche