Die Suche ergab 2 Treffer

von groove-o-matic
Mi 13. Sep 2006, 23:15
Forum: LP Rezensionen
Thema: Jazz zum Frühstück -> Joe Farell Quartett - Super Session
Antworten: 12
Zugriffe: 2757

Hi Rolf,
(zurück zum Thema).
wirklich schöne Platte, höre ich auch gerne.
Das von Dir abgebildete Exemplar ist übrigens die Nachpressung. Im Original hat die ein anderes Cover (mache morgen vielleicht mal ein Foto)
Gruß
g-o-m
von groove-o-matic
Di 15. Aug 2006, 21:29
Forum: Kneipengespräche
Thema: Grüße alle EX AAA`ler
Antworten: 171
Zugriffe: 21395

Hallo zusammen, viele kennen mich ja schon... Die Vorgänge im AAA-Forum bedauere ich sehr, ich werde aber auch weiterhin dort aktiv bleiben, da ich ausschließlich an der guten Sache interessiert bin und mich an albernen Streitereien nicht beteilige. Ich habe mich jetzt mal spontan auch hier angemeld...

Zur erweiterten Suche