Die Suche ergab 3093 Treffer

von Mel*84
Do 28. Jul 2022, 11:13
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10538
Zugriffe: 568429

Re: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

florentino hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 12:48 hallo Thomas

ich freue mich wirklich sehr hier was von dir zu lesen
habe mir oft gedacht was du so machst
und mich gewundert nichts mehr von dir hier zu lesen

willkommen zurück
Moin Florian!
Schön, dass Du auch noch dabei bist! :beer
von Mel*84
Do 28. Jul 2022, 10:03
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10538
Zugriffe: 568429

Re: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Nachtrag (gerade aufgerufen):
Insgesamt sind 54 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 52 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)

Das Forum ist m.E. nach noch nicht gestorben!!!
von Mel*84
Do 28. Jul 2022, 09:44
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10538
Zugriffe: 568429

Re: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Moin Leute! Habe mich nun mal in die Forums-Problematik eingelesen. Das Ganze hat mich ziemlich deprimiert! Was waren wir mal für ein toller Haufen aber die Zeit kann man leider vermutlich nicht zurück holen.... Ich kann mich nur nachträglich für meinen damaligen Rückzug entschuldigen und vielleicht...
von Mel*84
Fr 8. Jul 2022, 12:08
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10538
Zugriffe: 568429

Re: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Moin meine Lieben! Habe mich sehr lange nicht mehr gemeldet und auch hier sämtliche Aufgaben ruhen lassen! Warum? Hatten die Wohnung in Berlin verkauft und ein schönes Haus in Ost-Holstein dafür gekauft. Zwei Monate später kam die Lungen-Krebs-Diagnose bei meiner Frau und nach nicht mal 12 Wochen wa...
von Mel*84
Mi 20. Jan 2016, 08:39
Forum: Audiophile CDs / LPs
Thema: Empfehlenswerte Aufnahmen für den Kopfhörer
Antworten: 63
Zugriffe: 10198

Re: Empfehlenswerte Aufnahmen für den Kopfhörer

Hallo Thomas, Ich glaube, dass ich die CD (mal keine Güldene) vor ca. 15 Jahren erworben habe. Klanglich eher unteres Mittelfeld und ich kann mich an ein leichtes Rauschen bei leisen Passagen erinnern. die hab ich von Dir gekauft. :mrgreen: Kein Rauschen würde ich mit dem Kopfhörer sofort bemerken....
von Mel*84
Di 19. Jan 2016, 12:31
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10538
Zugriffe: 568429

Re: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Erzkanzler hat geschrieben:Moin,

einen großen Kaffee...der Tag wird nicht mein Freund :(

LG
Martin
Nur weil ich mal wieder aufgetaucht bin? :Chry:
von Mel*84
Di 19. Jan 2016, 12:25
Forum: Audiophile CDs / LPs
Thema: Empfehlenswerte Aufnahmen für den Kopfhörer
Antworten: 63
Zugriffe: 10198

Re: Empfehlenswerte Aufnahmen für den Kopfhörer

Und zu guter Letzt ein echtes Kopfhörer-Album: Brina Eno und U2s Projektalbum: Passengers / Original Soundracks 1 http://cdn.u2.com/non_secure/images/20120507/discography/passangers_cover_frnt/600.jpg Das ist heftig... LG und gutes Nächtle Martin Ein Meisterwerk! Ich glaube, dass ich die CD (mal ke...
von Mel*84
So 8. Jun 2014, 10:48
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10538
Zugriffe: 568429

Alles Gute! :drink:
von Mel*84
So 30. Mär 2014, 09:00
Forum: Audiophile CDs / LPs
Thema: Audio Fidelity Gold-CD´s
Antworten: 15
Zugriffe: 3649

Das kommt sicherlich noch dazu!?

Es gab wohl immer wieder Probleme die Gold-Rohlinge zu bekommen.

Die Produktion von "normalen CD´s", SACD´s und LP´s geht normal weiter.
von Mel*84
Sa 29. Mär 2014, 14:04
Forum: Audiophile CDs / LPs
Thema: Audio Fidelity Gold-CD´s
Antworten: 15
Zugriffe: 3649

Audio Fidelity stellt nunmehr seine Produktion von Gold-CD´s ein!

Schade!
:idn:
von Mel*84
So 2. Feb 2014, 13:49
Forum: CD-Infos
Thema: Atlantic Gold
Antworten: 1
Zugriffe: 2729

Wenn ich mir mal aktuell die "Gebrauchtpreise" anschaue, haben die seinerzeit für die Ewigkeit gearbeitet.

Falls ich mal mit meiner Rente Probleme bekomme, kann ich diese gegen lecker Essen eintauschen......... :lol:
von Mel*84
Do 8. Aug 2013, 10:55
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10538
Zugriffe: 568429

Moin! Wenn ich das so lese, kann ich mich noch an einen Plattenladen in der Markelstr. (Berlin-Steglitz) entsinnen. Da wurden zum Ende hin die LP´s nach Gewicht verkauft und waren fast billiger als Kartoffeln...... Da wurden nur noch CD´s für max. DM 15,00 angekauft. Hätte ich nie für möglich gehalt...
von Mel*84
So 24. Mär 2013, 12:03
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10538
Zugriffe: 568429

Moin Juri,

bist Du etwa in Deutschland oder ist es in China nicht besser? :shock:

Ansonsten hatten wir heute morgen in Berlin -10 Grad und einen strengen Wind. :evil:
von Mel*84
Mi 13. Feb 2013, 06:20
Forum: Röhren
Thema: Mal wieder EL34
Antworten: 18
Zugriffe: 3927

Das kann ich auch unterschreiben! :beer
von Mel*84
Di 12. Feb 2013, 18:55
Forum: Röhren
Thema: Mal wieder EL34
Antworten: 18
Zugriffe: 3927

Als ich damals noch einen Verstärker mit diesem Röhrentyp hatte, war ich mit den Mullards auch sehr zufrieden.
Gleichwohl waren meine ebenfalls eingesetzten TAD´s auch sehr gut.
von Mel*84
Mi 16. Mai 2012, 20:30
Forum: Kneipengespräche
Thema: Espresso und Co ...
Antworten: 293
Zugriffe: 28393

Moin, meine Saeco Touch Plus New Edition hatte vor Ostern die Grätsche gemacht (knappe 3 Jahre alt). Meine Fau hat daraufhin eine Xelsis/Edelstahl bestellt. EURO 1380! Ein Wahnsinn aber meine Frau wollte es so und hat auch selber bezahlt. :OK: Guter Automat aber leider nirgendwo als Schnapper zu erw...
von Mel*84
Fr 2. Mär 2012, 10:26
Forum: Audiophile CDs / LPs
Thema: was ist das Wert
Antworten: 1
Zugriffe: 1568

Ich habe das mal verschoben, da ohne Preis nichts eingestellt werden darf.

100 EURO würde ich da schon mindestens aufrufen.
von Mel*84
Sa 24. Dez 2011, 08:09
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10538
Zugriffe: 568429

Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes 2012!
von Mel*84
Do 13. Okt 2011, 18:23
Forum: Off Topic
Thema: Massenenteignung durch Transferunion
Antworten: 161
Zugriffe: 35397

Die EURO-Geschichte war seinerzeit scheinbar Bedingung der Franzmänner und Engländer, dass die deutsche Einheit abgewunken wird!!!! Russen wurden bereits fürstlich "entschädigt" und was die Amis bekommen haben, respektive dachten??? Klasse!!! Wer es nicht glaubt, sollte mal selber recherch...
von Mel*84
Mo 10. Okt 2011, 17:45
Forum: Off Topic
Thema: Massenenteignung durch Transferunion
Antworten: 161
Zugriffe: 35397

Ist das nun noch relevant? Griechenland wurde seinerzeit bei den Aufnahmeverhandlungen nicht als "reif" für den EURO befunden. Auf Druck einiger Mitglieder aber "durchgewunken". Welche Staaten waren im ganzen EURO-Wahn wohl dafür mit verantwortlich? :wink: Griechenland war wohl k...

Zur erweiterten Suche