Die Suche ergab 196 Treffer

von hasenbein
Sa 7. Mär 2009, 14:31
Forum: Passive Lautsprecher
Thema: Der Spendor Virus....
Antworten: 50
Zugriffe: 11455

Moin Thargor, da hing in Frankfurt damals eine Croft dran, mit Anschlag Unterlippe. Ich kann deine Entscheidung, den Weg zur Musik, bestens nachvollziehen, habe ich doch selbst in den letzten 12 Monaten ein massives *downsizing* betrieben. Mit dem Ergebnis, Musik wieder als etwas wirklich bewegendes...
von hasenbein
Mo 12. Mai 2008, 13:39
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570058

Moin, Hafengeburtstag...... Wir wollten auch zuerst hochfahren, haben uns dann aber doch entschieden, das Wetterchen hier zu genießen. Auf dem Flohmarkt gab es dann heute auch einige schöne Platten, nachdem ich die Tage bereits Jimmy Little - messenger auf Vinyl ergattern konnte. Hoffentlich klappt ...
von hasenbein
Sa 10. Mai 2008, 10:51
Forum: DIY-Laufwerke und Zubehör
Thema: Röhren-Phonovorverstärker im Eigenbau von Reinhard Hoffmann
Antworten: 1357
Zugriffe: 176674

Reinhard,

:OK:

Besten Dank,

Alex
von hasenbein
Sa 10. Mai 2008, 10:23
Forum: DIY-Laufwerke und Zubehör
Thema: Röhren-Phonovorverstärker im Eigenbau von Reinhard Hoffmann
Antworten: 1357
Zugriffe: 176674

Moin,
kann mir eventuell jemand den Durchmesser des Trafos für's Mopped nennen?

Sonnige Pfingsten,

Alex
von hasenbein
Di 6. Mai 2008, 22:45
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570058

Auch richtig.

Und wenn alles bestanden ist, dann einen ordentlichen Glückwunsch!

Ich habe morgen auch mündliche Prüfung. 3 Stück.

Aber nur als Beisitzer

Beste Grüße

Alex
von hasenbein
Di 6. Mai 2008, 22:26
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570058

Hey 9 Punkte ist doch voll ok.

Ich sage immer: " 'ne gute 3 ist näher an der 1 als an der 6"

:weed:
von hasenbein
Di 6. Mai 2008, 22:10
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570058

Dem schließe ich mich sehr gerne an!

:OK:

Heiner, wie lief die Prüfung?
von hasenbein
Di 6. Mai 2008, 21:46
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570058

Moin Thargor,
bei uns ist alles ok, danke.

Wir sollten mal wieder ein Frühstück mit Lachs avisieren, es gibt viel zu erzählen.
:mrgreen: :mrgreen:

Beste Grüße,

Alex
von hasenbein
Di 6. Mai 2008, 20:54
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570058

Danke Heiner,
ich nehme dann ein Erdinger Alkoholfrei, ich habe meine 8 Fußkilometer heute auch schon erledigt.

Den neuen Moderatoren wünsche ich frohes Gelingen!!


Gruß,
Alex
von hasenbein
Di 6. Mai 2008, 15:12
Forum: Röhrenverstärker
Thema: Röhrenverstärker bis 1000€
Antworten: 38
Zugriffe: 3790

Hallo Franz,
falls du dich auch mit einer Kombination aus Röhre und Transistor anfreunden kannst, dann wäre vielleicht auch der von mir im Analog-Forum angebotene Copland CTA 28 etwas.
Woher kommst du denn? Vielleicht käme ja ein Ausprobieren an deinen Boxen in Betracht?
Gruß,
Alex
von hasenbein
So 13. Apr 2008, 09:11
Forum: Tuning, Zubehör
Thema: Evtl Sammelbestellung Sorbothane Pads/ Focul Pods
Antworten: 129
Zugriffe: 18307

Moin,
ich hätte aus der ersten Bestellung noch 12 Pads abzugeben.

Ich komme einfach nicht dazu sie sinnvoll zu nutzen und somit würde ich sie veräußern.

Bei Interesse einfach eine pm an mich.

Beste Grüße,
Alex
von hasenbein
Mo 10. Mär 2008, 19:37
Forum: Off Topic
Thema: Heijopo hat Geburtstag...
Antworten: 44
Zugriffe: 3895

Moin Heinzi,
dann will ich mich mal dem Gesagten anschließen und dir die besten Glückwünsche zukommen lassen.

Alles Gute und Gesundheit,

dein Hasenbeinchen
:mrgreen:
von hasenbein
Do 17. Jan 2008, 21:14
Forum: Tuning, Zubehör
Thema: Evtl Sammelbestellung Sorbothane Pads/ Focul Pods
Antworten: 129
Zugriffe: 18307

Da bin ich mal unglücklich gestürzt. :wink:
von hasenbein
Do 17. Jan 2008, 19:59
Forum: Tuning, Zubehör
Thema: Evtl Sammelbestellung Sorbothane Pads/ Focul Pods
Antworten: 129
Zugriffe: 18307

Jau,
meine sind auch heute angekommen. Fühlen sich irgendwie wie die Dödels an, die auf St. Pauli in den Schaufenstern liegen. :lips:

Hörtest kommt morgen.

Auf jeden Fall nochmal einen wirklich herzlichen Dank an Chrissy für die Aktion!!!!

Besten Gruß,

Alex
von hasenbein
Di 15. Jan 2008, 11:07
Forum: Dreher-Zubehör / Phono-Vorstufen
Thema: Neumann Audio Komponenten
Antworten: 5
Zugriffe: 920

Moin, Glückwunsch zur neuen Neumann. Wir hatten ja letztes Jahr auf dem Nordtreff bei dir bereits deine alte Neumann gegen die Meixing gehört und uns von der Qualität überzeugen können. Wenn die neue Vorstufe noch ne Schippe mehr zu bieten hat, dann sage ich mal "Hut ab". :OK: Besten Gruß,...
von hasenbein
Sa 5. Jan 2008, 12:12
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 570058

Moin, ich hätte dann gerne zu Einstimmung einen Becher Skiwasser. Morgen um diese Zeit bin ich dann für eine Woche im Zillertal bei den Schluchtensch.... :mrgreen: :mrgreen: Immer diese fürchterlichen Sportlehrerfortbildungen :oops: Besten Gruß, Alex ps. Nachträglich nochmal alles Gute zum Feste und...
von hasenbein
Do 20. Dez 2007, 17:48
Forum: Plattendreher
Thema: Totalumbau meines TD 125
Antworten: 26
Zugriffe: 2855

Moin Anreas,
da hast du deinem Thorens aber ein wirklich hübsches Gewand angezogen, Glückwünsch.
Auf deine klanglichen Eindrücke bin ich dann mal gespannt, obwohl ein vorher/nachher vermutlich schwer wird.

Beste Grüße,

Alex
von hasenbein
So 9. Dez 2007, 18:26
Forum: Tubes meet tubes
Thema: High-End im Kohlenpott - zu Besuch bei Lothar
Antworten: 36
Zugriffe: 4201

Moin Lothar,
dann ist ja gut.
Ich hatte echt gedacht, wir hätten ohne ein Wort zu wechseln am Tresen nebeneinander gesessen.

Beste Adventsgrüße zurück,

Alex
von hasenbein
So 9. Dez 2007, 18:09
Forum: Raumtuning / Raumoptimierung
Thema: Hörraum wird eingerichtet - Eure Vorschläge sind erwünscht
Antworten: 30
Zugriffe: 5820

Jau,
sehr nett.
Ich würde allerdings die Komponenten auf das Sideboard verfrachten,irgendwo müssen die Musiker ja auch noch Platz finden. :mrgreen:

Gegenüber dem Sideboard vielleicht noch in aufgelockerter Form Regale für cds.

Was sollen denn jetzt für Komponenten Einzug halten?

Gruß,

Alex
von hasenbein
So 9. Dez 2007, 17:03
Forum: Tubes meet tubes
Thema: High-End im Kohlenpott - zu Besuch bei Lothar
Antworten: 36
Zugriffe: 4201

Moin Lothar,
beim Betrachten der Bilder habe ich gerade einen Schrecken bekommen. :mrgreen: :mrgreen:

Sag' mal, warst du auch auf dem Analog-Forum in Frankfurt?

Besten Gruß,

Alex

Zur erweiterten Suche