Die Suche ergab 80 Treffer

von Moderatorenteam
So 25. Dez 2016, 22:10
Forum: Hardware
Thema: Kommunikation aus "Einrichtung eines Cubietruck als Audio- und Fileserver"
Antworten: 5
Zugriffe: 1607

Re: Kommunikation aus "Einrichtung eines Cubietruck als Audio- und Fileserver"

Sorry, der Beitrag war von Florentino und ich war zu blöd um ihn zu verschieben, deshalb ist der Autor Moderatorenteam. Hallo Christian na ja ob ich Konzept habe ? na ja nicht so richtig... habe die Sammlung bis jetzt immer auf dem pc und dann noch auf einer externen platte ein nas wollte ich jetzt...
von Moderatorenteam
Mi 11. Feb 2015, 11:04
Forum: Forum-Treffen
Thema: 8. RuH Treffen 28.3.2015 Düsseldorf
Antworten: 77
Zugriffe: 14131

Re: 8. RuH Treffen 28.3.2015 Düsseldorf

und mal wieder hoch
von Moderatorenteam
So 1. Feb 2015, 15:14
Forum: DIY-Verstärker
Thema: RuH2015 D3a Riaa + E288CC/6N6P Line nach AlexK
Antworten: 197
Zugriffe: 38276

Re: RuH2015 D3a Riaa + E288CC Line nach AlexK

Die Fotos im Thread sind gefixt.
MfG
von Moderatorenteam
Mo 15. Apr 2013, 15:43
Forum: Off Topic
Thema: Massenenteignung durch Transferunion
Antworten: 161
Zugriffe: 35904

Die verlinkte site geht schon in die Richtung "Propaganda".

Die Warnung bleibt also stehen.

MfG

Die Moderation
---
von Moderatorenteam
Mo 15. Apr 2013, 14:21
Forum: Off Topic
Thema: Massenenteignung durch Transferunion
Antworten: 161
Zugriffe: 35904

Kurzer Warnhinweis:

Dies Forum ist keine Platform fuer politische Propaganda jedweder Richtung!

Solange das verstanden ist, darf die Diskussion weitergehen...

MfG

Die Moderation
=->
von Moderatorenteam
Mi 23. Jan 2013, 14:04
Forum: Röhren
Thema: Seltsame "Siemens"-EL34 auf eBay... Vorsicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1565

Seltsame "Siemens"-EL34 auf eBay... Vorsicht

Hallo zusammen, der Benutzer "Dynacophil" machte darauf aufmerksam und warnte, dass derzeit ueber eBay groessere Mengen "Siemens"-EL34-Quartette zweifelhafter Herkunft verkauft werden - augenscheinlich handelt es sich umgestempelte JJ- oder Tesla-EL34 aus neuerer Produktion, kein...
von Moderatorenteam
Fr 10. Aug 2012, 12:34
Forum: DIY-Verstärker
Thema: Es geht weiter.
Antworten: 23
Zugriffe: 3477

Netiquette

@Anders000: Hiermit wirst Du zum ersten Mal verwarnt: Angriffe gegen Teilnehmer anderer Foren sind hier nicht erwünscht. Ebensowenig mögen wir hier anrede- und grußlose postings von namenlos auftretenden Benutzern - das Einhalten der Netiquette sei wärmstens empfohlen... Wir werden Dein weiteres Au...
von Moderatorenteam
Mo 28. Nov 2011, 19:48
Forum: Plattenwaschmaschinen und Zubehör
Thema: Kleiner Test der Opera RCM Plattenwaschmaschine
Antworten: 27
Zugriffe: 7132

Alles ok .. :beer
von Moderatorenteam
Mo 28. Nov 2011, 14:17
Forum: Plattenwaschmaschinen und Zubehör
Thema: Kleiner Test der Opera RCM Plattenwaschmaschine
Antworten: 27
Zugriffe: 7132

... das laesst in der Tat an eine Marketingaktivitaet denken, die in solcher Form in diesem Forum unerwuenscht ist.

Was sagt "SonicBoom" dazu...?!

mfg

Die Moderation
=->
von Moderatorenteam
Mi 9. Nov 2011, 20:25
Forum: Musik ohne Tonträger
Thema: Ich höre :-) gerade YouTube und zwar ...
Antworten: 110
Zugriffe: 21558

Der Stab der Moderaten hat hiermit beschlossen, dass ein youtube-Thread der geneigten Leserschaft zur Genüge zu reichen habe. Wir zitieren alsdann: Liebe Klassikliebhaber, diesmal ohne lange Vorrede eröffne ich den visuellen Klassikmusikreigen mit einem Orchesterlied, dass unser Hobby umschreiben kö...
von Moderatorenteam
Fr 1. Jul 2011, 17:25
Forum: Kabel und Leitungen
Thema: Verabredung zum Test von Kabeln von s_chris - analog-tools
Antworten: 44
Zugriffe: 8038

Hallo Chris,

es wurde von einigen Forenteilnehmern als stoerend empfunden, dass sich der thread immer mehr auf die Testverabredung fuer Analog-Tools-Kabel konzentrierte - daher bietet sich das Auslagern an...

mfg

Die Moderation
===
von Moderatorenteam
Do 30. Jun 2011, 12:38
Forum: Röhrenverstärker
Thema: Wer kennt Kalle Schäfer?
Antworten: 7
Zugriffe: 2431

Der thread wurde ein wenig 'saubergemacht'...

Nun sollten die poster, welche die Kiste kennen, ein wenig mehr Info liefern - Bilder etc - sonst bringt der thread keine sinnvolle Diskussion.

Vielen Dank!!!

mfg

Die Moderation
===
von Moderatorenteam
Do 30. Jun 2011, 12:35
Forum: Kabel und Leitungen
Thema: Kabeldiskussion
Antworten: 75
Zugriffe: 14146

Toms Kommentar ist betrachtenswert.

Der thread wurde aufgetrennt - und die Verabredung zum Test der kommerziellen Kabel ausgelagert - in den folgenden thread:

"Verabredung zum Test von Kabeln von s_chris - analog-tools"

mfg

Die Moderation
=->
von Moderatorenteam
Do 31. Mär 2011, 15:22
Forum: Röhren
Thema: Bezugsquellen für NOS-Röhren
Antworten: 8
Zugriffe: 2065

Danke ... :OK:
von Moderatorenteam
Mi 30. Mär 2011, 19:35
Forum: Röhren
Thema: Bezugsquellen für NOS-Röhren
Antworten: 8
Zugriffe: 2065

Hallo Carsten, Dein Blog sieht aber maechtig nach Werbesite aus. Nur zur Sicherheit: Die Forenregeln hast Du durchgelesen - und Du bist sicher, dass Du Dich nicht als einschlaegig gewerblich Taetiger identifizieren musst?! Wenn Doch, folge bitte den Regeln, und erklaere es offen in Deiner Signatur. ...
von Moderatorenteam
Do 17. Feb 2011, 20:10
Forum: DIY-Laufwerke und Zubehör
Thema: Luxusnetzteil für Synchronmotoren mal anders
Antworten: 558
Zugriffe: 99091

Bitte keine persönlichen Daten Anderer posten, ebenso keine Mails......
von Moderatorenteam
Sa 15. Jan 2011, 20:31
Forum: DIY-Verstärker
Thema: Umfrage: Welches neue Forenprojekt möchten die User des RuH?
Antworten: 95
Zugriffe: 11301

PS: Eine Anregung von Seiten der Moderation: SE wurde lang und breit im letzten Projekt abgedeckt, in sehr vielen Varianten - ein neues Forenprojekt sollte dann ein anderes Thema haben. Wer also die Variante 1 bevorzugt, kann doch einfach auf das von Thomas getriebene Projekt zugreifen und seine eig...
von Moderatorenteam
Sa 15. Jan 2011, 20:24
Forum: DIY-Verstärker
Thema: Umfrage: Welches neue Forenprojekt möchten die User des RuH?
Antworten: 95
Zugriffe: 11301

Zurueck zum Thema, bitte!

Wer eine Grundsatzdiskussion symmetrisch oder asymmetrisch anzetteln will, soll bitte eine neuen tread anfangen (Arkadi, Gerd, Ingo, ...?!)... Hier wurde schon mehr als genug dazu gesagt oder -gealbert - also bitte wieder auf die Umfrage konzentrieren.

Vielen Dank :OK: !

___
von Moderatorenteam
Do 11. Nov 2010, 20:18
Forum: DIY-Verstärker
Thema: Röhrenphono MK 2 B von R. Hoffmann
Antworten: 127
Zugriffe: 33133

Zwecks Zusammenführung von hier kopiert: Hallo zusammen, hab 'n kleines Problem mit der im Betreff genannten Phono Vorstufe. Ich habe per DIP Schalter schon auf maximale Verstärkung eingestellt, trotzdem muß ich meinen Pre auf 12 Uhr stellen, um in Zimmerlautstärke zu hören. Hatte vorher einen Phon...
von Moderatorenteam
So 10. Okt 2010, 23:35
Forum: Röhrenverstärker
Thema: Chinese 845/211 verstärker update 2010 – Best buy?
Antworten: 8
Zugriffe: 2073

Die Moderatoren koennen hier keinen getarnten Verkaufstread erkennen - daher wurde hier Text, der dies unterstellte, entfernt - um Missverstaendnisse zu vermeiden. Vielen Dank fuer das Verstaendnis der Betroffenen! The Moderators have removed a distracting posting which misunderstood the intentions ...

Zur erweiterten Suche