Die Suche ergab 35 Treffer

von tyler810
Mi 23. Jan 2008, 17:46
Forum: Tuner
Thema: Nordmende Radio
Antworten: 2
Zugriffe: 1334

Ich denke hier:

http://cgi.oldradioworld.de/user-cgi-bi ... /index.php

könnte dir geholfen werden.

viele Grüße

Torsten
von tyler810
Sa 21. Apr 2007, 20:04
Forum: Neue oder alternative Medien
Thema: Wie der iPod unser Leben verändert hat....
Antworten: 85
Zugriffe: 13674

Ich denke Ihr habt schon recht aber ich muß gestehen das auf Reisen das Ding, ein wirklich liebgewonnener Gefährte geworden ist. Wenn man seine MP3 Daten ordentlich pflegt reicht es völlig aus. Ich habe bei hoher Datenrate ca. 800 Titel dabei und kann mir jedes Program zusammenstellen, Klasse. Das w...
von tyler810
Mi 29. Nov 2006, 10:40
Forum: Off Topic
Thema: Vollkommen off topic: Treffen sich zwei Volldeppen!!!!!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 967

Wir Architekten müssen mit von uns unterzeichneten Verträgen sehr sorgfältig umgehen. Ein unterzeichneter Plan ist ein Vertrag an den sich Bauherr und Architekt zu halten haben. Wenn wir es nicht tun würden, wäre vieles vieleicht wohnlicher und kunstvoller. Wenn der Bauherr es nicht tut, wird es wie...
von tyler810
Di 17. Okt 2006, 10:01
Forum: Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen
Thema: Trash aus Vorstellung U.H.
Antworten: 19
Zugriffe: 1482

Ein Kunde dem von seinem Hersteller verboten wird zufrieden zu sein ?!? :? Ein Hersteller der seine Kunden bedroht, Ihnen willkürlich und öffentlich, Service und Gewährleistung entzieht?!? :o Sowas liest man selten, Herr Gibbert. Hätte ich ein Gerät von Ihnen würde ich spätestens jetzt nachdenklich ...
von tyler810
Sa 14. Okt 2006, 17:27
Forum: Off Topic
Thema: Das tut WEH,ehrlich
Antworten: 31
Zugriffe: 2543

Hallo Heinz,

ein Hinweis auf:"""princisia"" ist mir auch nicht klar geworden, Sorry.

Grüsse Torsten
von tyler810
Sa 14. Okt 2006, 14:46
Forum: Off Topic
Thema: Das tut WEH,ehrlich
Antworten: 31
Zugriffe: 2543

Hallo Heinz, als einer der Neuen möchte ich erstmal für die Störung entschuldigen aber in einem öffentlichem Forum kann das schon mal passieren. Das ein Forum welches gut gemacht, entspannt und informativ ist, Erfolg hat, dürfte Dich doch sicherlich nicht verwundern. Vieleicht würde ja ein gesperrte...
von tyler810
Sa 14. Okt 2006, 12:50
Forum: Tuner
Thema: Welcher Tu? RDS, prog.Send., kabeltaugl., k. Highendanspruch
Antworten: 10
Zugriffe: 2533

Moin Pit, ich habe genau die gleichen Anforderungen wie Du und habe mir bei E-Dings einen Kenwood KT 2080 für 40,00 € geschossen. siehe:[http://www.kenwood.de/WebFiles/File/de/download/archive/kt2080.pdf] für meine Ansprüche völlig ausreichend. Falls es noch aktuell sein sollte. Viele Grüsse Torsten
von tyler810
Sa 7. Okt 2006, 22:13
Forum: LPs
Thema: LPs
Antworten: 2431
Zugriffe: 150520

Hi Tom,

nicht zu vergessen: it`s a heardache.

Viel Spaß dabei. :bumping:

Grüsse Torsten
von tyler810
So 24. Sep 2006, 23:03
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 569857

Hallo Frank, manche Sachen laufen so dämlich, dass man es selber kaum glauben mag. :cry: Das schlimme ist das wenn Deine Abschürfungen und Verstauchungen längst abgeklungen sind rennt einem die Geschichte immer noch hinter her. Wüsste von mir auch noch ein paar Stories die ich nicht lang erwähnen mö...
von tyler810
Fr 22. Sep 2006, 17:16
Forum: Musik auf CDs und LPs allgemein
Thema: Bon Scott oder Brian Johnson?
Antworten: 57
Zugriffe: 4729

Hallo Leute, habe gerade erst diesen Thread aufgestöbert. Habe früher AC/DC als absolute Lieblingsband auf allen Feten dabei gehabt. Bis zum Tode von Bon Scott. Dann Pause bis vor zwei Jahren als mir ein Freund die DVD von eiem Konzert in München mitbrachte - Die ist richtig gut aber an B.Scott reic...
von tyler810
Mi 20. Sep 2006, 21:27
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 569857

Jooo,
man bist Du schnell hast wohl ne Kreidlerallergie?

War gegen die Horex aber genauso ein Modepüppchen wie die Herkules Ultra.

Wilde Zeiten, damals

Grüsse Torsten

Edit : Mist, bin ein bisschen verpennt, ich hatte eine Maico. Das Alter....ist halt schon ein bisschen her!?? :cry:
von tyler810
Mi 20. Sep 2006, 21:18
Forum: Café Thargor
Thema: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Antworten: 10540
Zugriffe: 569857

Hallo Oswald, jau dat isset!!!. Ich hatte als Schüler eine 50er Horex, das war gegen die gerade en vogue gekommenen Kreidler RS/GS eine, naja sagen wir mal nicht auf dem ersten Blick erkennbare Schönheit in ihrem schlichten schwarz. Aber Fahrwerk und Motor --- Woow, die komische Kiste versägte alles...
von tyler810
Mi 20. Sep 2006, 01:40
Forum: DIY-Verstärker
Thema: Erbitte Beratung...
Antworten: 15
Zugriffe: 1641

bitte liebe Kollegen, keinen Streit ! Ich gebe das Gerät auch in eine Werkstatt, kein Problem, es war nur eine Frage wie ich damit umzugehen habe. Lasst uns keine Grundsatzdiskussion anfangen. Vieleicht hilft Balistol ja erstmal, ich kann die Vorschläge ja von vorne nach hinten abarbeiten und gebe B...
von tyler810
Di 19. Sep 2006, 17:54
Forum: DIY-Verstärker
Thema: Erbitte Beratung...
Antworten: 15
Zugriffe: 1641

Danke nochmals,

eine letzte frage wäre da noch: zum Sprühen oder mit Kanüle.


Viele Grüsse

Torsten
von tyler810
Di 19. Sep 2006, 13:04
Forum: DIY-Verstärker
Thema: Erbitte Beratung...
Antworten: 15
Zugriffe: 1641

Danke Holger, Christian, Matthias, für Eure schnelle Hilfe, wahrscheinlich habt Ihr recht das,dass Problem vom Staub herrühren könnte, da der Receiver tief unten im Rack gestanden hat. Beim Reinigen ist mir öfter aufgefallen das er besonders verschmutzt war. Ich werde also erstmal damit beginnen die...
von tyler810
Di 19. Sep 2006, 09:48
Forum: DIY-Verstärker
Thema: Erbitte Beratung...
Antworten: 15
Zugriffe: 1641

Erbitte Beratung...

... ich habe lange Jahre hinweg mit einem Nakamichi R1 Receiver gehört und war auch lange Zeit sehr zufrieden. Kräftig und knackig. Das Problem das ich seit einigen Monaten hatte war, dass nach dem Einschalten ein Kanal leiser spielte als der andere und ich ihn nur über einen kräftigen Dreh am Lauts...
von tyler810
Mo 18. Sep 2006, 21:25
Forum: Tuning, Zubehör
Thema: Bier als Tuningsubstanz
Antworten: 15
Zugriffe: 1858

Hallo Andreas, nix MFSL ...nix Half-Speed... ich fasse nach Bordeaux, Becks, Kölsch und sonstigen alkoholhaltigen Derivaten keinen Plattenspieler mehr an :oops: . Sehr, sehr schlechte Erfahrungen :!: Äääääähhhh Thargor? Legst du mal diese schöne alte Cassette ein? Viele Grüsse Torsten Haake Beck wir...
von tyler810
Mo 18. Sep 2006, 19:42
Forum: Tuning, Zubehör
Thema: Bier als Tuningsubstanz
Antworten: 15
Zugriffe: 1858

Hi Andreas,

okay, nehmen wir jeder zehn? :drink:

Kölsch kommt auch gut und Becks gehört sowieso jetzt den Belgiern. :cry

Viele Grüsse

Torsten

der einen weissen Bio Spanier zum Thaicurry schlürft.
von tyler810
Mo 18. Sep 2006, 17:18
Forum: Tuning, Zubehör
Thema: Bier als Tuningsubstanz
Antworten: 15
Zugriffe: 1858

Hallo Andreas,

nicht vergessen unter zwei Bier versteht man unterhalb der Donau ( Weisswurstäquator :!: ) zwei Liter. Bei uns nur 0,66l. Ergo... könnten wir ja sechs? :OK:

Fragen über Fragen.

Grüsse Torsten
von tyler810
Sa 16. Sep 2006, 14:08
Forum: Dreher-Zubehör / Phono-Vorstufen
Thema: Man, bin ich naiv...
Antworten: 14
Zugriffe: 2046

Danke Frank,

bin äusserst zufrieden, als der Verstärker angeschlossen war, ging sie kurz durch den Raum drehte sich in der Tür um und sagte: " Klingt gut, schön weich"?!?. Bin immer wieder platt. :? :?

Happy Weekend

Torsten

Zur erweiterten Suche