Die Kraft der Stimmen!

Musik vom Feinsten

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Antworten
Benutzeravatar
gkrivanec
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 446
Registriert: So 28. Nov 2004, 15:06
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Die Kraft der Stimmen!

Beitrag von gkrivanec »

Habe heute meine neuste CD "Kings & Queens of Soul" gehört. Der absolute Wahnsinn. Ist sonst nicht meine Art, aber diese Stimmen! Der Bass eines Berry White oder der Über-Song „Sittin’ on the Dock of the Bay“ eines Otis Redding. Das Sony das Stimmchen einer Anastacia hinein geschwindelt hat, wird von einer Alicia Keys oder einer Des’Ree wieder gut gemacht. Kann ich Freunden der Soul-Musik nur an Herz legen.
Habe die meisten Songs auch auf LP’s, hier aber neu entdeckt. Freue mich schon darauf, auch diese alten Platten mit meinem Röhrenverstärker neu zu entdecken.

Noch ein schönes Wochenende und entschuldigt meinen Überschwang! Musste es einfach loswerden.
Günter
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Günter, wo und zu welchem Preis gibt es die?

Ich bin auch Seelenmusikhörer........ :wink:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Benutzeravatar
gkrivanec
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 446
Registriert: So 28. Nov 2004, 15:06
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gkrivanec »

Hallo Thomas!

Habe die CD bei uns im Betrieb gekauft, gibt es aber auch hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 69-5166425

Ist eine absolut super Zusammenstellung, besonders CD1.

Grüße
Günter
Benutzeravatar
rubicon
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 752
Registriert: Do 25. Nov 2004, 15:18
Wohnort: 53340 Meckenheim

Beitrag von rubicon »

Ja - die Kraft der Stimmen!
Hier eine weitere Empfehlung von mir:

Bild

Die Meilensteine des R&B der 60er Jahre. Mit Interpreten wie Aretha Franklin, Charles Brown, Wilson Pickett, Otis Redding, Sam&Dave, The Temptations, etc.
Erschienen auf dem repertoire-label - sehr gut remastered!

Eine Ohrenweide!

Gruß
Franz
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum..." ( F. Nietzsche )
Hannes
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1135
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:21

Beitrag von Hannes »

Hallo,

was ihr hört "Stimmen", auch hier im Forum, das ist aber sehr Verdächtig. Ein Typischer Fall von VAF-Verfolgungswahn, und abgedrehtem Musikequipment-Sammelwahn....

Also, bleibt mal gaaaanz ruhig, hier gibts keine Stimmen, es ist alles Bestens. :lol: :lips:

Hannes
mal sehen was hier noch so los ist.....
Benutzeravatar
Guenni
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 73
Registriert: Di 8. Aug 2006, 15:13
Wohnort: Bonn

Beitrag von Guenni »

und nur weil du keine Stimmen hinter dir hörst, heisst das noch lange nicht dass ich Nicht hinter dir stehe!

Soviel zum Thema Verfolgungswahn :lol:
Bryston BP20, Backes&Müller BM12, MHZS CD66
Benutzeravatar
Guenni
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 73
Registriert: Di 8. Aug 2006, 15:13
Wohnort: Bonn

Beitrag von Guenni »

danke für den Tip, habe Sie mir heute auch von Amazon schicken lassen.
Zum Teil etwas viel Bass Power. Aber da bin ich schon auf der Suche nach, was denn da im Raum mitschwingt, bzw wie ich es verhindere.
Gebraucht für 8 Euro - :OK:
Bryston BP20, Backes&Müller BM12, MHZS CD66
alkejula0
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 11:38
Wohnort: Rastede bei Oldenburg

Beitrag von alkejula0 »

Hallo Günter.

Kannst Du mir mal bitte helfen? Wo finde ich das "repertoire-label".
Möchte mir gerne gerne die Scheibe "R&B Soul Classics" zulegen. Oder ist das die gleiche Aufnahmequallität die man z.B. bei Amazon bekommt?

Viele Grüsse,
Albert.
Antworten

Zurück zu „Audiophile CDs / LPs“