Queen Absolute Greatest

Musik vom Feinsten

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Antworten
Benutzeravatar
Struppi
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 55
Registriert: Do 11. Okt 2007, 19:14
Wohnort: Hamm/ NRW
Kontaktdaten:

Queen Absolute Greatest

Beitrag von Struppi »

Hallo zusammen habe heute in der Fernsehwerbung gesehen das von
Queen ein neues best of Album auf dem Markt ist und zwar auch auf Vinyl. Sind 3 Scheiben auf 180g gepresst. Hat die von euch schon jemand? Lohnt sich der Kauf klangmäßig gesehen oder eher nicht?
Laufwerk Giuliano Sandwitch Player mit Exact Serie 3 Tonarm und Nagaoka MP500 Tonabnehmer
TEAC VRDS 10 mit Selbstbau Röhren DAC
Welter SBVV 2 Vorverstärker
LA Audio PS-1 Gold Monoblock
Altec 3156 Bass mit 802D Hochton mit dem 511B Horn und JBL 2405H Hochtöner in einem L300 Gehäuse
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo,
im AAA-Forum haben wohl ein paar Leute die Box schon gekauft. Guckst Du hier: /www.analog-forum.de/wbboard/index.php?p ... e+greatest
Ich kenne die Klangqualität dieser Best Of-Sammlung nicht. Es gibt aber schon "Greatest Hits" sowie "Greatest Hits II" (auf diesen beiden sind wirlich alle Hits von Queen drauf! Außerdem sind beide Platten mehr oder weniger leicht gebraucht aufzutreiben) und "Greatest Hits III" (besonderer Schwerpunkt auf Liedern von Queen mit Gästen und Solohits einzelner Mitglieder) jetzt also die vierte Sammlung dieser Art von Queen... Und das zufällig einen Monat vor Weihnachten... :mrgreen:
Viele Grüße, Klaus-Bernd
Benutzeravatar
Struppi
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 55
Registriert: Do 11. Okt 2007, 19:14
Wohnort: Hamm/ NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Struppi »

Danke für den Link Klaus-Bernd. Ich habe bereits die Platinium Collection von Queen (Greatest Hits I bis III) allerdings auf CD. Da ich erst "kürzlich" einen Plattenspieler habe bin ich immer auf der Suche nach Audiophile Lps. Da ich noch keine wirkliche Greatest Hits von Queen auf Lp habe werde ich mir diese Box demnächst ordern bzw vom Weihnachtsmann :wink: wünschen. Er weiss schon bescheid :mrgreen: Passt also sehr gut das die Box jetzt kurz vor Weihnachten rauskommt.
Laufwerk Giuliano Sandwitch Player mit Exact Serie 3 Tonarm und Nagaoka MP500 Tonabnehmer
TEAC VRDS 10 mit Selbstbau Röhren DAC
Welter SBVV 2 Vorverstärker
LA Audio PS-1 Gold Monoblock
Altec 3156 Bass mit 802D Hochton mit dem 511B Horn und JBL 2405H Hochtöner in einem L300 Gehäuse
Antworten

Zurück zu „Audiophile CDs / LPs“