Alu-Gehäuse

Alles, was nötig ist ...

Moderatoren: Moderatorenteam, mb-de, chrissy

Antworten
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6395
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Alu-Gehäuse

Beitrag von Tubes »

Moin,

HIER ist ein Anbieter sehr guter, solider und preiswerter Alu-Gehäuse. Jahrelang lag mein DAC UP samt Netzteil als Platine auf einem Pappdeckel unter dem Laufwerk. Nun, als umsorgender Großvater, sollte keine offene Elektronik in Kinderhandnähe sein und ich entschloss mich, ein Gehäuse zu suchen. Beim obigen Anbieter bin ich fündig geworden und bekam ein Kabinett, dass sehr sauber hergestellt wurde. Schrauben, Füße und Anschluss mit integriertem Sicherungshalter gehören zum Lieferumfang.

:OK:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
Erzkanzler
ruht sich aus
Beiträge: 9845
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Alu-Gehäuse

Beitrag von Erzkanzler »

Moin Heiner,

Preislich sind die nicht übel, das einzige was selten stimmt sind die Maße.
Dieser dougmall scheint mit along verwandt oder verschwägert zu sein. Insofern eine gute Adresse.

LG
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
Erzkanzler
ruht sich aus
Beiträge: 9845
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Alu-Gehäuse

Beitrag von Erzkanzler »

BTW,

sodenn die Maße stimmen ist dieses Gehäuse optimal für Prepres:
http://www.ebay.de/itm/262150382684?_tr ... EBIDX%3AIT

Innen 105x160x35, also europakartentauglich. Für den Preis kaum zu toppen.

LG
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Antworten

Zurück zu „Bauteile“