Kennt Ihr Putumayo ... ?

Neuheiten, Altes und doch noch Gebräuchliches

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Antworten
Benutzeravatar
tomwip
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1535
Registriert: Di 29. Aug 2006, 21:53
Wohnort: Andernach

Kennt Ihr Putumayo ... ?

Beitrag von tomwip »

Hallo :-)

Kennt jemand von Euch Putumayo World Music?

Das sind Sampler aus der ganzen Welt aus jeder Musikrichtung.

Habe da ein Album im Mai in Colorado bei meiner Cousine im Auto bis zum Abnippeln gehört. Macht total süchtig. U.a. hätte ich dieses Album gerne und die haben ja auch andere feine Sachen ...
Nun viel mir das die Tage wieder ein als ich bei meinem Bio-Laden einen CD-Ständer von Putumayo entdeckt habe. Irgendwie gehen ein Teil der Umsatzerlöse für gute Zwecke wohin.

Heute habe ich mal auf der Homepage gestöbert .... dagibts ja nix was es nicht gibt. GENIAL !!!!!!!!!!!! Da ich aber noch keine gekauft habe kann ich Euch nicht sagen wie audiophil die sind.

Schaut Euch doch mal um: hXXp://www.putumayo.com

15 Euro kostet eine CD im Laden.

Grüße!
Thomas
(Aktiv-)Lautsprecher: Abacus APC 23-24B
DAC: Mytek stereo192 DSD DAC
Streamer: G-Sonos
CD-Laufwerk: Denon DVD2900
Kopfhöhrer: AKG K701
BlueRay: Denon 2010
TV: Philips LED 52"
Antworten

Zurück zu „Musik auf CDs und LPs allgemein“