SUSAN WEINERT

Neuheiten, Altes und doch noch Gebräuchliches

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Antworten
Benutzeravatar
MarcB.
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 959
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 20:50
Wohnort: Shipvillage

SUSAN WEINERT

Beitrag von MarcB. »

Hallo, heute würde ich euch gerne ein neues Album vorstellen. Es ist das Album: THOUGHTS & MEMORIES von SUSAN WEINERT.
http://de.wikipedia.org/wiki/Susan_Weinert

Ich habe sie gestern auf ihrem Konzert in der Stummchen Reithalle in Neunkirchen besucht!
http://www.nk-kultur.de/Vermietung/verm ... thalle.htm

Ihr Gitarrenspiel erinnert mich oft an Pat Metheny.

Die CD ist ein richtig audiophiler Leckerbissen den ich euch sehr empfehlen möchte!!

Viel Spaß damit!! Gruß, Marc
Tiefstdruckgebiet
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Sep 2010, 17:07

Beitrag von Tiefstdruckgebiet »

Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Hallo Marc,

ich kann Deine Begeisterung für Susan Weinert, die ich vor über 10 Jahren auch einmal gesehen habe, sehr gut nachvollziehen.
Sie spielte damals im Hinterzimmer einer Kneipe, in einem abgelegenen Eifelort, in der gelegentlich solche Kapellen aufgetreten sind.
Mir hat das damals auch ganz ausserordentlich gut gefallen und vor allem war es die oft beschworene intime Clubatmosphäre, die ihren besonderen Reiz hatte. :OK:

LG

Tom
Antworten

Zurück zu „Musik auf CDs und LPs allgemein“