Topping (Cityspot) TP-10 (Tripath TA2024)

Sandkisten etc. ...

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
sucher
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 138
Registriert: Do 8. Feb 2007, 22:16
Wohnort: wunderschöne Kleinstadt mit Schloss und netten Kneipen im Ostharz

Topping (Cityspot) TP-10 (Tripath TA2024)

Beitrag von sucher »

Hallo.

Hier mal mein TA2024 . . .

[IMG:150:128]http://img209.imageshack.us/img209/1994 ... zo7.th.jpg[/img]

Und hier im Probeaufbau mit einem etwas zu klein geratenen Trafo ;-)

[IMG:150:128]http://img181.imageshack.us/img181/7272 ... vf1.th.jpg[/img]
versch. TDA1541 Player, Eigenbau Kabel (Silber/Gold Single Solid Core + Baumwolle), Eigenbau Vorstufe mit D3a und AÜs, versch. ClassT Amps, derzeitiger LS: Accuton plus Visaton Keramik, Whisky: Single Malt Islay, Musik: vornehmlich Klassik
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

Hallo,
ich liebe einfach diese Schreibe!

http://www.lampizator.eu/AMPLIFIERS/CHI ... ifier.html

Auch wenn ich die technischen Details nicht alle verstehen muss: Mein audiophiler Lieblingsautor.

Viel Spaß!

Pit
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Antworten

Zurück zu „Halbleiter-Verstärker“