Plötzlicher Defekt Sony DVP-NS900V

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
SDJungle
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 917
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 23:17
Wohnort: Lüdenscheid

Plötzlicher Defekt Sony DVP-NS900V

Beitrag von SDJungle »

Naaabend....

...nach 2 Wochen 'Winterschlaf' wollte ich heute mal wieder eine CD hören, doch mein guter alter DVD/SACD-Player mag nicht mehr aus seinem Schlaf erwachen. Nach dem Einschalten geht er wie üblich direkt auf Standby, lässt sich aber anschliessend nicht mehr aktivieren - weder per FB noch direkt am Gerät. Wenn man die Auswurftasten betätigt, springt er kurz an und geht sofort wieder auf Standby. Hat jemand eine Idee was da defekt sein kann - und wo ich das Gerät überhaupt noch reparieren lassen kann in NRW?
Gruss
Stefan
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Moin Stefan,

gerade erst entdeckt. In NRW kann ich nicht weiterhelfen, aber in Bremen könnte Dir Stephan Horwege mglw. helfen. Ruf ihn einfach 'mal unverbindlich an -> 0421 647321.
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
tomwip
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1535
Registriert: Di 29. Aug 2006, 21:53
Wohnort: Andernach

Beitrag von tomwip »

... und mich würde interessieren, was dran war.

Danke
(Aktiv-)Lautsprecher: Abacus APC 23-24B
DAC: Mytek stereo192 DSD DAC
Streamer: G-Sonos
CD-Laufwerk: Denon DVD2900
Kopfhöhrer: AKG K701
BlueRay: Denon 2010
TV: Philips LED 52"
Antworten

Zurück zu „CD-Player“