Wenn der Waschbär flüstern lernt...

Keiner wäscht reiner ...

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Wenn der Waschbär flüstern lernt...

Beitrag von Frank Löhr »

Hallo,

ein Tip für Besitzer des alten Waschbären:

Bei Hr. Hannl mal nach der aktuellen Saugturbine fragen, kostet nicht die Welt und ist mit 450 Watt schwächer als die Alte....saugt aber besser ab :idn:
Bei mir brauche ich mit der kleinen Pumpe auch nur die erste Stufe, was schon mal insgesamt etwas leiser ist als mit der Alten. Dann habe ich den Bären nochmal aufgeschraubt und etwas Schaumstoff zum Bedämpfen eingebracht...nochmal ein hörbarer Effekt, mein Waschbär ist jetzt eindeutig leiser als vorher und ich bin recht zufrieden :OK:

Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Plattenwaschmaschinen und Zubehör“