Squeezebox Touch Preise

Alles was an Musikmedien benutzt wird. MP3, Ogg Vorbis, DVD etc.

Moderatoren: Moderatorenteam, China

Antworten
Weller
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 130
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 18:34
Wohnort: Düsseldorf

Squeezebox Touch Preise

Beitrag von Weller »

Hallo liebe Gemeinde,

beim stöbern im WWW hat mich fast der Schlag getroffen.

http://www.amazon.de/Logitech-930-00008 ... ebox-radio

Gut das ich mir noch zwei vor Produktionsende gekauft habe. :shock: :shock:

Guss Thomas
Diverses Geraffel....
Max
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 244
Registriert: Do 27. Okt 2005, 23:30
Wohnort: Raum Mainz

Beitrag von Max »

Hallo Thomas,

ich habe auch 2 Stück in Betrieb und meistens laufen die auch zufriedenstellend. Manchmal "zicken" sie, da hilft nur Spannug aus und wieder an.

Die Wiedergabequalität ist sehr gut, ich nutze sie als Abspielgeräte für meine archivierten CD, die auf den Server liegen und sehr oft als Internetplayer über die Mysqueezebox.com. Bleibt zu hoffen, dass diese Möglichkeit noch länger besteht. Oder gibt es Alternativen dazu?

Ich habe noch keine Updates installiert, da nach einigen Berichten, danach laufen sie noch schlechter, ist das wirklich so?

Für den aufgerufenen Preis: Na ja, da versuchen die Händler die Reste zu vergolden.

Grüße,
Norbert
Weller
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 130
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 18:34
Wohnort: Düsseldorf

Squeezebox preise

Beitrag von Weller »

Hi Norbert,

Ja, die Teile klingen wirklich gut.Meine haben nur Ihr aktuelles Update nach der

Inbetriebnahme bekommen.

Manchmal ist der Ton kurz weg weil der Puffer leer gelaufen ist.

Aber sonst ist alles im Lack.

Gruss Thomas

PS:Der"Logitech Transporter "würde mich noch reizen.
Aber wenn angeboten viel zu teuer.
Diverses Geraffel....
sth
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 29
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 10:04
Wohnort: Nettetal

Beitrag von sth »

Moin!

Sattel dreist einfach drauf!

Unser Sohn hat von uns solch ein SBT zu Weihnachten bekommen.

Er hat momentan das Problem, sein iPhone (4s) mit dem Teil zu koppeln.

Also nicht die Steuerung der SBT vom Handy aus, das funxt! Sondern der Zugriff von der SBT auf sein iPhone und damit auf seine gespeicherte Mucke.

Ich hab' vorab mal vermutet, das geht nicht, denn na ja, ist halt "apple" ...

und die lassen keinen so mir nix dir nix ins Dateigewusel.

Hat jemand Ahnung, ob es doch geht? Vllt. mit iPeng oder so?


Danke vorab ...


Stephan
Weller
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 130
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 18:34
Wohnort: Düsseldorf

squeezebox

Beitrag von Weller »

Hi Stefan,

Habe leider keine Ahnung wie das mit dem Apfelphone gehen soll.

Aber vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Spezialisten?

Ansonsten mal im Apfelforum fragen.

Gruss Thomas
Diverses Geraffel....
sth
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 29
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 10:04
Wohnort: Nettetal

Beitrag von sth »

Moin!

Ich denke mal, das sich das Problem mit dem iPhone erledigen wird?

Denn, unsererseits falsch gedacht:

Nicht das iPhone soll als Speichermedium für seine Mucke hinhalten, sondern 'ne Feschtbladde (Nas o.ä.).

Das Mobiltelefon soll sich dann die Mucke von dort holen ...


Gruß und guten Rutsch ...


Stephan
Max
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 244
Registriert: Do 27. Okt 2005, 23:30
Wohnort: Raum Mainz

Beitrag von Max »

Hallo Stephan,

das soll es gehen mit einem Zusatzprogramm für IPeng, kostet 4,99. Dann wird der IPhon quasi zu einem weiteren Squeezebox. Ob das dann alle Formate unterstütz werden , dass müsste man auf der Seite von IPeng nachforschen. Normale weise unterstützt Apple kein Flac Format.

Grüße

Norbert
Antworten

Zurück zu „Neue oder alternative Medien“