DvD

Alles was an Musikmedien benutzt wird. MP3, Ogg Vorbis, DVD etc.

Moderatoren: Moderatorenteam, China

Antworten
heijopo
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1176
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 14:13

DvD

Beitrag von heijopo »

Hallo Jungs


Welche DVD Player könnt ihr mir empfehlen.

Sollte schon was gutes sein, vielleicht einer der auch Sacd und Audio DVD
kann und einen guten Digitalausgang hat.

Gruß Heinzi :OK:
----------------------------------------
Benutzeravatar
Michael B
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1103
Registriert: Do 10. Aug 2006, 14:48
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael B »

Hai Heinzi,

Pioneer Dv989, Denon 3910 sind sehr gut aber gebraucht noch teuer so zwischen 500-800€. Bieten beide auch die Möglichkeit SACD abzuspielen.
Die kleineren aus der jeweiligen Reihe sind auch gut z.B. der Pioneer 868 odert 747 oder der Denon 2900.

Lieben Gruss

M;chele

P.S. der Pioneer 989 bietet I-Link Firewire Digitalausgang für 24Bit/192kHz und SPDIF mit 96kHz.
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>

"Gewerblicher Teilnehmer"
Benutzeravatar
DerAlteDachs
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 411
Registriert: So 13. Aug 2006, 22:59
Wohnort: Am schönen Niederrhein

Beitrag von DerAlteDachs »

Hi Ohm !

Machste mal wieder Schluß mit Analog und pflegst 1 & 0 :mrgreen:

Hier mal zwei schöne Links mit vielen, vielen Playern :

http://www.areadvd.de/hardware/index/dvdplayer.shtml
(Aktuelle Geräte)

http://www.areadvd.de/hardware/index/dv ... chiv.shtml
(Ältere Geräte)
Kalle
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 635
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 22:30

Beitrag von Kalle »

Hallo Thomas,

ich vermute einfach, dass Heinzi sich mit Lehr-DVDs fortbilden will, z.B. mit guten Tierfilmen:
Aufzucht, Ernährung und Hörverhalten von Dachsen am Niederhein.......
Irgendetwas habe ich noch vergessen :oops: :P .

Gruß Kalle ..... etwas off tropic :|
Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt?
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo

Vielleicht so etwas:

ttp://www.amazon.de/Onkyo-DV-504-DVD-Player-s ... 116&sr=8-1

Schön im Preis gesenkt worden, soll eigentlich sehr gut sein und ist auch passend silbergrau. :mrgreen:

Dat Ding bleibt sowieso keine 2 Wochen unverbastelt. : roll

SACD-Spieler mit Monsternetzteil und Röhrengleichrichtung gibt`s bestimmt noch nicht so viele. :mrgreen:

Gruß von eugen
Benutzeravatar
Michael B
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1103
Registriert: Do 10. Aug 2006, 14:48
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael B »

SACD-Spieler mit Monsternetzteil und Röhrengleichrichtung gibt`s bestimmt noch nicht so viele.

Aber bald, da kenn ich nix, scheixx auf die Garantie :mrgreen:

Lieben Gruss

M;chele
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>

"Gewerblicher Teilnehmer"
heijopo
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1176
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 14:13

Beitrag von heijopo »

Danke Jungs

Hab die Finger schon ausgestreckt :OK: :OK:

Gruß Heinzi

Monsternetzteile, wer macht den sowas :shock: :oops: :idn: :idn: :mrgreen:
----------------------------------------
Benutzeravatar
DerAlteDachs
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 411
Registriert: So 13. Aug 2006, 22:59
Wohnort: Am schönen Niederrhein

Beitrag von DerAlteDachs »

Dann harren wir mal der Dinge die da kommen ... so wie ich den Ohm kenne bedeutet "Finger ausstrecken" ja eher sowas wie "massives Verkrallen in das erlegte Beutegut" :mrgreen:

Erwähnte ich eigendlich, das mir Stand-Alone-Player im Moment nicht kompliziert genug sind ? :mrgreen:

[img:640:480]http://img177.imageshack.us/img177/6656/gehuddellw3.jpg[/img]
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo Thomas

Was genau ist das? :mrgreen:

Digitales per Festplatte?

BTW:
Im audio-markt wird ein Pioneer DV 989 für 800€ angeboten.

Gruß von eugen
Benutzeravatar
DerAlteDachs
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 411
Registriert: So 13. Aug 2006, 22:59
Wohnort: Am schönen Niederrhein

Beitrag von DerAlteDachs »

Hi Eugen !

Dat is nur so ne kleine "Teststrecke": Mac mini/itunes & DOSe/Foobar über eine M-Audio AudiophileUSB-Soundkarte digital zum D/A-Wandler.
Aber das M-AudioDingen is nicht der Weißheit letzter Schluß ... aber man bleibt neugierig und wurschtelt weiter :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Neue oder alternative Medien“