Foobar2000 (= Foobar2k)

Betriebssysteme, Player, Treiber, Programme

Moderator: Moderatorenteam

Mas Teringo
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 781
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:04

Beitrag von Mas Teringo »

Habe auch nochmal nachgeschaut und das Problem wurde von Stefan richtig erkannt. Ich steuere auch nur foobar per Android, da wird nix dekodiert oder sonstwie hin- und hergeschoben. Folglich kann ich HD per Android im foobar wiedergeben, pausieren, etc.

Ich muss ja zugeben, ich hätte gar nicht an die Möglichkeit gedacht, die Daten diesen Umweg gehen zu lassen. Daher kam ich auch nciht auf die Lösung.
There stands one yes the hairs to mountains.
Benutzeravatar
florentino
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 912
Registriert: Di 18. Okt 2005, 15:44

Beitrag von florentino »

hallo zusammen,
erst einmal danke für die hilfe
ich habs jetzt zumindest mal verstanden an was es liegt
ich habe den app genommen da es eine anleitung dazu auf fairaudio gibt, aber leider ist diese nicht ausreichend!
nun weis ich zwar weshalb es nicht geht aber wie es mit dem iphone geht?
irgendwie ja sicher :idn:
ich werde mal weitersuchen und versuchen bin aber für hilfe die das prozedere verkürzt sehr dankbar :OK:
bis die tage

florian
Mas Teringo
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 781
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:04

Beitrag von Mas Teringo »

Tipp: Suche nach einer App, die foobar "nur" steuert. Das müsste es doch geben. Wie sie heißt, kann ich Dir mangels iPhone nicht sagen.
There stands one yes the hairs to mountains.
Benutzeravatar
florentino
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 912
Registriert: Di 18. Okt 2005, 15:44

Beitrag von florentino »

alles klar :OK:
ich werde das hier mal testen
http://www.monkeymote.com/
bis die tage

florian
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

Ein deutschsprachiges Forum für alle Fragen zum Leben mit Foobar:

foobar2000 auf Deutsch

Herzliche Grüße
Pit
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Antworten

Zurück zu „Software“