High Definition Tape Transfers

hochwertige Produktionen zum Download und ähnliches

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

High Definition Tape Transfers

Beitrag von 2285b »

Moin,

eigentlich ist endlich (m)ein audiophiler Traum wahr geworden: 1:1 Masterbandkopien als hochauflösende Files in 24/96 oder 24/192 zu einem absolut erschwinglichen Preis. Das weckt natürlich Neugierde und wenn man das ansehnliche Repertoire dieses Labels durchschmökert, sammelt sich so mancher Speichel im Mundwinkel. Bei Ravel mußte ich natürlich zuschlagen, gibt es doch eine, mein Gusto fürtrefflich bedienende, Kompilation:

Ravel: Piano Concerto in G, Ma mere l'oye (suite), Bolero
Artist(s): Concerto in G:
Julius Katchen Piano•István Kertész•London Symphony Orchestra
Ma mere l'oye (suite):
Ernest Ansermet•Orchestre De La Suisse Romande
Bolero:
Stanley Black•London Festival Orchestra

[IMG:250:263]http://img714.imageshack.us/img714/6209/ravelm.jpg[/img]

Klanglich herausragend, eine ungeheure räumliche Plastizität des Orchesters mit beeindruckender Dynamik und tatsächlich, ja, analoger Schmelz. 16 $ pro Platte (keine Versandkosten :wink: ) ist mbMn ein sehr fairer Preis.

http://www.highdeftapetransfers.com/storefront.php

Grüße
Axel

Edith hat einen Link eingefügt
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Antworten

Zurück zu „Musik ohne Tonträger “