Interessante Informationsseite

Wie funktioniert eigentlich ...

Moderatoren: Moderatorenteam, mb-de

Antworten
Benutzeravatar
chrissy
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 1894
Registriert: So 12. Feb 2006, 17:53
Wohnort: Düsseldorf

Interessante Informationsseite

Beitrag von chrissy »

Moin,

bin über diese http://www.elektronikinfo.de/technik.htm Infoseite zur E-Technik gestolpert. Liest sich sehr interessant und knackig. Würde mich mal interessieren, was die Profis davon halten. Bin ja selbst nur Maschinenbauer, also nix mit Strom, und das aus gutem Grund :weed:
VG

Christian
Damit höre ich:

Meine Ohren.
BTW: RuH e.V. Mitglied
Benutzeravatar
wolly
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 783
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 20:37
Wohnort: Irgendwo in der Nähe von Büttenwarder

Beitrag von wolly »

Moin Christian :D

ich bin zwar kein Profi, aber die Seite hab ich vor Jahren auch mal durch Zufall gefunden. Insbesondere im Röhrenbereich hat mir der Autor so manchen Zahn gezogen. :roll: Vieles was da steht muss man zwar nicht 1:1 in seinem Wertsystem übernehmen, aber die meisten Argumente sind ziemlich stichhaltig und bringen den einen oder anderen eigenen Glaubenssatz ins Wanken :mrgreen:

Gruß

Wolfgang :beer
Dynavox TPR 1,auf Schiefer gelagert,mit 6N3 P-DR triple mica;Yaqin MC-10 L auf Schiefer gelagert,mit 6N5 P- DR black plate,triple mica und EL34 S4A; DIY Dreher auf Schiefer gelagert,mit GRADO Statement Platinum 1 und ; Pro Ject Tube Box mit S4A ECC 83 gepaart mit Dynavox TPR 3 mit 6N3 P -DR triple mica ; Philips CD 614 mit Musical Fidelity V-DAC; Scott DXi 80 WL mit Musical Fidelity V- DAC; jeweils Schiefer gelagert;Wharfedale Evo4.3; Goldkabel; Bi Wiring 2X 6mm² und 2X 2,5mm²; Dynavox X4000 Netzfilter; Phasengleichheit bei allen Geräten. Gewaschen wird mit OKKI NOKKI und L'Art de Son.

_____________________

to be is to do - Sokrates
to do is to be - Satre
do be do be do - Frank Sinatra
(aus Luc Besson SUBWAY)