Fehler nach Board-Umzug

Diskussionen, die in keine Kategorie fallen und trotzdem wichtig sind

Moderator: Moderatorenteam

ManfredK2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 23:27
Wohnort: München

Beitrag von ManfredK2 »

Hi Martin,

was mir seit dem Board-Umzug auffällt ist, dass die Kennzeichnung von Threads mit neuen Beiträgen nicht mehr richtig funktioniert.

Z.B. ich sehe, dass ein neuer Beitrag von Mel im Sub-Forum "Tube-Amps" eingestellt ist und lese diesen. Wenn ich dann wieder ins Hauptverzeichnis wechsle, sind die neuen Beiträge in den anderen Sub-Foren nicht mehr gekennzeichnet.

Gruß
M.
Benutzeravatar
Admin II
SysAdmin
Beiträge: 775
Registriert: Di 17. Mai 2005, 20:11

Beitrag von Admin II »

Hallo Manfred,

Danke für die Info. Ist mir noch nicht aufgefallen, da ich immer direkt zu letzte Beiträge runterscrolle.

Ich werd mal schaun ob ich das reproduzieren kann.

Grüße
Martin
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

ManfredK2 hat geschrieben:Hi Martin,

was mir seit dem Board-Umzug auffällt ist, dass die Kennzeichnung von Threads mit neuen Beiträgen nicht mehr richtig funktioniert.

Z.B. ich sehe, dass ein neuer Beitrag von Mel im Sub-Forum "Tube-Amps" eingestellt ist und lese diesen. Wenn ich dann wieder ins Hauptverzeichnis wechsle, sind die neuen Beiträge in den anderen Sub-Foren nicht mehr gekennzeichnet.

Gruß
M.
Manfred, kann das nicht auch mit der Einstellung deines Modems zusammenhängen??? :idn:

Bei mir zuhause habe ich das auch, da das Modem (von mir eingestellt) nach 3 Minuten Offline geht. :think:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
ManfredK2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 23:27
Wohnort: München

Beitrag von ManfredK2 »

Hallo Martin,

das kommt auch vor, wenn man ins Unterforum wechselt. Ich sehe im Hauptverzeichnis, dass das Sub-Forum "Kneipengespäche" gehighlightet ist und wechsle dann ins Sub-Forum. Der Thread mit Deinem neuen Beitrag ist nicht "gehighlightet"
Benutzeravatar
Admin II
SysAdmin
Beiträge: 775
Registriert: Di 17. Mai 2005, 20:11

Beitrag von Admin II »

Hallo Manfred,

ich hab das jetzt mal mit meinem Testaccount gecheckt, ich kann keine Probleme feststellen. Es wird alles angezeigt, nach Rückkehr ins Hauptverzeichnis ist der entsprechende Thread erloschen, alle anderen im Sub-Forum sind weiterhin aktiv.

Allerdings:
bei jedem ausloggen oder einer Unterbrechung der Web-Verbindung werden aktuelle Beiträge und PN's auf gelesen zurückgesetzt. Das ist in der Software so vorgesehen.

Bitte an die Moderatoren mal darauf achten, ob das bei jemandem reproduzierbar ist.

Grüße
Martin

P.S. Ich kümmer mich noch mal drum wenn ich mehr Zeit hab, i.A. muss ich dringend Brötchen verdienen. Ist durch den Umzug ziemlich viel liegen geblieben.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
ManfredK2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 23:27
Wohnort: München

Beitrag von ManfredK2 »

Hi Martin,

mein Arbeits-PC hat eine dauerhafte Netzwerkverbindung über die ich ins Internet gehe, der Privat-PC hängt am DSL-Anschluss.

Jetzt aktuell ist alles so wie es war/sein soll.

Gruß
M.
Antworten

Zurück zu „Kneipengespräche“