Bekannte / Freunde etc aus Amerika?

Diskussionen, die in keine Kategorie fallen und trotzdem wichtig sind

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
comeonfc
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: Do 9. Mär 2006, 21:37
Wohnort: Hamm, NRW

Bekannte / Freunde etc aus Amerika?

Beitrag von comeonfc »

Hallo,

ich habe ein kleines Problem: und zwar möchte ich gerne in Amerika einige Zubehörteile kaufen, der Verkäufer verschickt aber nur innerhalb der Vereinigten Staaten. Hat jemand von Euch evtl. Bekannte, Verwandte, Freunde drüben oder kommt vlt selber aus den US, so dass ich die Teile dorthin versenden lassen kann (die Ware wird natürlich von mir im vornherein via Kreditkarte bezahlt) und die mir die Teile dann gegen Zahlung des Portos nach Deutschland zusenden könnten?


Bei den Teilen handelt es sich um eine Fernbedienung und eine Front für einen CD-player. Leider bekommt man die Teile in Europa nicht (mehr).

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder eine gute Idee hat wie man das anderweitig lösen kann.

LG

Andreas
... hört mit Sperling 6c33c, SRPP-pre, Phonopre auf Audionote M7-Basis, DIY-Übertrager (alles made by M;chele), Sperling-Laufwerk, Micro Seiki 505 mkIII mit Shure V15vmr und Reed 3p mit Phasemation PP-1000, Zingali HM 112 und hat viel Freude damit :)
Benutzeravatar
comeonfc
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: Do 9. Mär 2006, 21:37
Wohnort: Hamm, NRW

Beitrag von comeonfc »

Hallo,
hat sich geklärt. Für alle, die mal das gleiche Problem haben:

https://www.bonvu.com

da wird euch geholfen.

LG
Andreas
... hört mit Sperling 6c33c, SRPP-pre, Phonopre auf Audionote M7-Basis, DIY-Übertrager (alles made by M;chele), Sperling-Laufwerk, Micro Seiki 505 mkIII mit Shure V15vmr und Reed 3p mit Phasemation PP-1000, Zingali HM 112 und hat viel Freude damit :)
Benutzeravatar
Lothar H.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 281
Registriert: Di 28. Aug 2007, 22:31
Wohnort: 45701 Herten/ Westerholt

Beitrag von Lothar H. »

Tach Andreas,

würde mich darüber freuen, wenn Du berichten würdest, wie das Ganze dann abgelaufen ist.


Tüsss
Lothar
Wer glaubt Etwas zu sein, hat aufgehört Etwas zu werden!
Antworten

Zurück zu „Kneipengespräche“