Frage zu Ersatzteile für Neuberger Röhrenmessgerät

Hier gehts um die Verschlimmbesserung der vorhandenen oder noch anzuschaffenden HiFi-Dinge

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Mel*84

Antworten
Benutzeravatar
future303
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 215
Registriert: Do 20. Apr 2006, 16:18
Wohnort: Dortmund

Frage zu Ersatzteile für Neuberger Röhrenmessgerät

Beitrag von future303 »

Hallo!
Für folgende Neuberger Messgerät suche ich der Mittlere, Große Amperemeter( 0-60 A)
[IMG:150:128]http://img90.imageshack.us/img90/5161/we242gx4.th.jpg[/img]
Gibt es so etwas als Ersatzteil?
Wo könnte Mann so was bekommen?
Danke und viele Grüße!
Seyed
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9838
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Moin,

hast Du mal das Gerät aufgemacht und Dir das Amperemeter von innen angesehen?
Das ist ein Meßgerät mit Shunt, da brauchts noch ein Paar Infos mehr.

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
future303
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 215
Registriert: Do 20. Apr 2006, 16:18
Wohnort: Dortmund

Beitrag von future303 »

Hallo Martin!
Es ist in grunde der Messgerät von der Vater von meine Freundin.. Soweit ich es verstanden habe hat mal bei ein Messversuch,der Pegelanzeiger sich verabschiedet. So.. es sieht so aus als wäre es nicht reparabel. Da ich jedes mal hier in Forum bestens beraten worden bin :D hab ich versprochen hier mal zu fragen ob jemand uns weiterhelfen kann.
Schöne grüsse.
Seyed
Antworten

Zurück zu „Tuning, Zubehör“