Hohlleiterkabel von Audiolabor

Alle Themen rund um Leitungen und Verbindungen der Geräte untereinander

Moderatoren: Moderatorenteam, frido_, chrissy

Antworten
alkejula0
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 11:38
Wohnort: Rastede bei Oldenburg

Hohlleiterkabel von Audiolabor

Beitrag von alkejula0 »

Hallo.

Mich würde einmal interessieren ob jemand von euch noch die Hohlleiterkabel von Audiolabor kennt? Die müßten so aus den 80/90igern stammen. Ich habe noch 'ne Rolle mit 20 Metern davon. Ich setze jetzt an meinen Röhrengeräten die Cinchkabel Sonido+A ein. Kann mir jemand was zu der Quallität der Hohlleiterkalbel sagen? Würde es sich lohnen diese als Cinch konfektionieren zu lassen, oder würde es keine Verbesserung zu meinen Sonido+A bringen?
Ich habe diese Rolle einmal vor längerer Zeit bei ebay für recht wenig Geld ersteigert.

Über Meinungen , oder sogar über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüsse,
Albert.
Antworten

Zurück zu „Kabel und Leitungen“