HiFi Rack im Eigenbau

Irgendwo müssen die Geräte oder Speaker ja drauf stehen

Moderatoren: Moderatorenteam, mb-de, frido_, Thargor, chrissy

Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

gkrivanec hat geschrieben:
das nennt sich Schichtplatte Buche, sind Buchenstäbe die verleimt sind.
Grüße
Günter
Hallo Günter,
auch von mir
[img:122:35]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/196.gif[/img]
zu deinem Rack: Dein Opus sieht wunderschön aus und überzeugt technisch und handwerklich (ich war Schreinergeselle)! Die Farbe der Böden hat mir schon auf den ersten Blick 1A gefallen! Sehr geschmacksicher, individuell und schön! Das forumsinterne Wort dafür ist wohl "Goil!". Und das trifft auf dein Rack voll zu!!!
:OK:

Ich habe Fragen zu Deinen rechts am Bildrand stehenden Boxen: Hast Du die auch aus Buchenarbeitsplatten gebaut? Sind das Hörner? Wenn ja: Wo ist denn die Hornmündung? Seitlich? Hinten? Treiber?

Herzliche Grüße
Pit
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Benutzeravatar
gkrivanec
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 446
Registriert: So 28. Nov 2004, 15:06
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gkrivanec »

Hallo Pit,

danke für die Anerkennung. Habe ich hier schon mal vorgestellt:

http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... .php?t=818

Ja, sind aus den gleichen Platten.

Günter
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Hallo Günter

Die Farbe hat auf den zweiten Blick was ganz besonderes... :king:

Schöne Details hast du eingebracht.

Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Antworten

Zurück zu „DIY-HiFi-Regale, Unterbau und Spikes“