CD-Regal in Echtzeit

Irgendwo müssen die Geräte oder Speaker ja drauf stehen

Moderatoren: Moderatorenteam, mb-de, frido_, Thargor, chrissy

Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Hallo Klaus-Bernd,

bei den CDs ist das kein Problem, unten stehen eh Iras CDs :mrgreen:
Beim Whisky muss man ja nich so oft ran, ich finde der ist eh schon viel zu gut in Greifweite, muss mir noch ein Thaser bereit legen falls mal auf ner Party ein Gast mit Cola in die Richtug läuft :lips:

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Gotenkoenig
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 380
Registriert: Do 10. Mär 2005, 00:25
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Gotenkoenig »

Hi,
schön gemacht. Immer wieder toll was man aus ein bischen MDF, etwas Lack , einer rechten und linken Hand und einer Idee machen kann.
Gibt´s so nirgends zu kaufen und passt 100% ins Bild.

Doch bitte fahr nochmals in den Baumarkt und besorg dir ein paar Eimer Farbe. Das Zimmer sieht auf den Fotos doch etwas blass/monochrom aus. :P

Gruß
Teja
"....wenn ich einmal reich wär.....dididididididum...."
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo Ole,

Das mit dem Regal ist interessant: Ich habe meiner Frau auch ein Fach in Bodennaehe zugewiesen. :lips: Wobei ich ehrlicherweise auch manchmal reingreife. Einer ihrer Schnapper war eine MTV-unplugged-LP von Alanis Morissette fuer 10 Euro auf einer Plattenboerse.
Die Leute, die nach Cola fuer den Whisky suchen schicke ich immer mit denen in den Keller, die nach Eiswuerfeln gefragt haben...

Viele Grüße und schönes Wochenende,

Klaus-Bernd
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Hallo Ole,

das Regal hat durch den Anbau optisch extrem gewonnen, finde ich sehr gelungen. :OK:

Die Whisky-Auswahl ist auch gut, einen Caol Ila oder Laphroaig könnte ich mir heute abend auch noch vorstellen. : redwine

Gruß Frank
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Hi Frank,

ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen, die wichtigen Dinge in den Mittelpunkt zu rücken. Ich denke, das ist mir mit dem Whisky schon mal gelungen :mrgreen
Der Laphroaig gehört auch zu unseren lieblings Whiskys. Letztes Jahr habe ich in Schottland den Ledaig entdeckt, das war the Malt of the Month in Applecross. Den kann ich wirklich empfehlen, der ist rau, rund und komplex gleichzeitig und mit 35,-€ zudem bezahlbar.

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Antworten

Zurück zu „DIY-HiFi-Regale, Unterbau und Spikes“