Probleme beim versenden von PN

Alles und nicht alles, was in anderen Kategorien nichts passendes findet. Zum Beispiel: der Sinn der Welt? = 42!

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
audiostarter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 126
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:51
Wohnort: Le Vigan/Gard

Probleme beim versenden von PN

Beitrag von audiostarter »

Guten Abend,

Ich habe offensichtlich Probleme mit dem versenden von PN ':idn:'

Habe versucht an einen interessierten Käufer (Sansiro) eine Antwort zu schicken.

Die Nachrichten bleiben aber nach dem versenden im Postausgang hängen und erscheinen nicht im Ordner gesendete Nachrichten.

Leider kann ich von hier aus nicht nachprüfen ob der Empfänger die PN erhalten hat, ich gehe aber davon aus das die PN nicht zugestellt wurde.

Haben andere Teilnehmer schon einmal ein ähnliches Phänomen beobachtet und wenn ja, worin bestand die Lösung?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüsse aus Belgien
Dieter
I saw a werewolf drinking a Pina Colada at Trader Vic's, his hair was perfect...

You can dream the American Dream, but you sleep with your lights on and wake up with a scream (Warren Zevon)
Benutzeravatar
chrissy
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 1894
Registriert: So 12. Feb 2006, 17:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chrissy »

Hallo Dieter,

das ist normal, die Nachrichten werden erst in den Postausgangsordner gelegt, und dann, wenn der Adressat sie gelesen hat, in den Ordner gesendete Objekte verschoben.

VG

Christian
Damit höre ich:

Meine Ohren.
BTW: RuH e.V. Mitglied
Benutzeravatar
audiostarter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 126
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:51
Wohnort: Le Vigan/Gard

Beitrag von audiostarter »

OK,

Vielen Dank

Grüsse aus Belgien
Dieter
I saw a werewolf drinking a Pina Colada at Trader Vic's, his hair was perfect...

You can dream the American Dream, but you sleep with your lights on and wake up with a scream (Warren Zevon)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“