Robert Enke

Alles und nicht alles, was in anderen Kategorien nichts passendes findet. Zum Beispiel: der Sinn der Welt? = 42!

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
STEFF
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 382
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 23:51
Wohnort: ostwestfalen

Robert Enke

Beitrag von STEFF »

Hallo,

Unsere Nummer 1 ist Tod...
Robert Enke soll angeblich Selbstmord begangen haben,in Nähe von Neustadt am Rübenberge ist vor einen Zug gefahren mit seinen Auto.
Ein sehr netter Mensch ,der schon vorher Schicksalsschläge hinnehmen mußte.
Alles Gute daoben,Robert...

Ein verstörter Gruß
Stephan
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines Gleichen...
Benutzeravatar
chronomastersvoice
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 739
Registriert: Do 12. Jul 2007, 19:10

Beitrag von chronomastersvoice »

Hi Stephan,
ich denke in dem Zusammenhang an den Lokführer, welcher den Zug fuhr.
Dem Gehört meine ganze Anteilnahme. Hoffe er wird das verarbeiten können, das da solch ein verantwortungsloser Mensch auf den Schienen stand.
Selbstmord kann man auch begehen ohne Unschuldige mit ins Elend zu ziehen.
Mog Gaut

Linus
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
Khalil Gibran (1883 - 1931)
[img:69:108]http://www.world-of-smilies.com/html/im ... 008320.gif[/img]
Benutzeravatar
STEFF
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 382
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 23:51
Wohnort: ostwestfalen

Beitrag von STEFF »

Moin Linus,

das stimmt was du sagst,mein Mitgefühl gilt seiner Familie und allen beteiligten Personen.
Wir waren noch am Sonntag im Stadion,wirklich krass der war schon wieder sehr gut drauf zwar noch nicht Bestform....
Ja man kann halt Menschen nur vor den Kopf schauen und nicht rein...

Für mich, da ihn mit persönlich mal sprechen dürfte ein ganz Großer,halt ein Kumpeltyp wie man selten findet nicht irgendwie überheblich oder unnahbar..

Gruß
Stephan
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines Gleichen...
Antworten

Zurück zu „Off Topic“