CD Tauschbörse - geht das?

Alles und nicht alles, was in anderen Kategorien nichts passendes findet. Zum Beispiel: der Sinn der Welt? = 42!

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GlowingTube
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1827
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 19:54
Wohnort: Heidekreis

CD Tauschbörse - geht das?

Beitrag von GlowingTube »

Moin zusammen,
ich habe doch einiges an CDs, was so langsam aber sicher Staub ansetzt. Man könnte die einerseits bei Ebay verkaufen, aber das macht vermutlich viel Arbeit und kostet viel kostbare Zeit.

So kommt mir die Idee, falls es anderen auch so geht wie mir, ob man nicht irgendwie eine Tauschplattform einrichten könnte?

Ich spreche natürlich nur von Original-CDs. Es sollte dann imho legal sein, oder?

Was meint ihr?

Tschüss
Rainer
Manchmal ist man der Hund, manchmal der Baum!
Benutzeravatar
STEFF
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 382
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 23:51
Wohnort: ostwestfalen

Beitrag von STEFF »

Hallo Rainer,

gibt es schon hier

http://www.hitflip.de/

Brauchst du nur EAN-Code deiner Cd eingeben dann siehst wieviele Flips
die Wert ist..
Mit dem erhaltenen Flips gegen andere Cd tauschen aus dem Angebot
tauschen..

Gruss
Stephan
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines Gleichen...
Antworten

Zurück zu „Off Topic“