schallabsorber

Akustik, Schalldämmung, Raumoptimierung, Nachhallzeiten, usw. Alles was mit Raum und Klang zu tun hat

Moderatoren: Moderatorenteam, frido_, chrissy

Antworten
Benutzeravatar
sme
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 144
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 10:42

schallabsorber

Beitrag von sme »

für alle hörraumselberbauer eine interessante neuentwicklung;http://www.egger.de/2836.html
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Hallo,
das liest sich ja sehr interessant und vielversprechend. Allerdings ist für die meisten "selbstbauer" auch der Preis ein entscheidendes Kriterium. Ich schätze mal das das eine recht kostspielige Angelegenheit in Verbindung mit der Mindestabnahme Menge sein wird.

Aber die Optik ist absolut wohnraumtauglich und hat sicherlich einen hohen WAF. :OK:

Gibt es auch irgendwo Angaben über den Absorptionsgrad?
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9838
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Frag doch mal den Händler in Deiner Nähe:

Carl Finis Holzhandlung GmbH
Luisental 61
D-41199 Mönchengladbach
Telefon 02166/915420
Telefax 02166/185702
http://www.holzfinis.de/
info@holzfinis.de


Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Antworten

Zurück zu „Raumtuning / Raumoptimierung“