Avatare

Aktuelles, Wichtiges, Neues und Altes

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Admin II
SysAdmin
Beiträge: 775
Registriert: Di 17. Mai 2005, 20:11

Avatare

Beitrag von Admin II »

Moin Zusammen,

bitte z.Zt. keine Avatare ändern.
Aus einem mir im Augenblick nicht klaren Grund ist es nicht möglich einen neuen Avatar zu laden. Es erscheint eine Fehlermeldung und das war es.

Bitte deshalb den Avatar NICHT ändern, der Fehler kann erst nach Hannes Rückkehr ermittelt werden.

Dank und Gruß
Martin
Ex_Admin
gelöscht
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:19

Beitrag von Ex_Admin »

Hi,

erst mal keine Ahnung woran es liegt, ich schau mal..... evtl. muß ich das Forum mal kurz abschalten.......

Hannes
Ex_Admin
gelöscht
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:19

Beitrag von Ex_Admin »

Hallo,

hab die Funktion das man Avatare hochladen kann wieder eingeschaltet. Geht jetzt also wieder! [ Allerdings gefällt mir das nicht, dass jeder jedes Bild da hochladen kann, es gab ja schon des öffteren "Beschwerden" über "unschöne" Avatare ]

In Zukunft möchte ich aber das mit dem Hochladen "Vernünftig" Umgegangen wird!

Über Kurz oder Lang wird es eine Galerie geben in der die vom System zur Verfügung gestellten Avatare liegen (Die Funktion gibts schon, aber es liegen noch keine Avatage dort...).

Hannes
Antworten

Zurück zu „News“