Störungen bei unserem Webhoster

Aktuelles, Wichtiges, Neues und Altes

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Admin II
SysAdmin
Beiträge: 775
Registriert: Di 17. Mai 2005, 20:11

Störungen bei unserem Webhoster

Beitrag von Admin II »

Moin Zusammen,

unsere Webhoster Host-Europe hat momentan Störungen an einigen Servern anstehen.
Das äußert sich immer wieder darin, dass unsere HP nicht erreichbar ist.
Falls Ihr also wichtige oder längere Posting in Arbeit habt oder plant, schreibt sie am Besten mit einem Editor vor und kopiert sie nur ein, ansonsten kann es sein das die viele Arbeit umsonst war.

Grüße
Martin
Benutzeravatar
Admin II
SysAdmin
Beiträge: 775
Registriert: Di 17. Mai 2005, 20:11

Beitrag von Admin II »

Moin,

Morgen am 27.04.2006 in der Frühe zwischen 4:00 und 6:00Uhr werden bei unserem Webhoster interne Wartungsarbeiten durchgeführt.
In dieser Zeit ist unsere Domain aller Warscheinlichkeit nach nicht erreichbar.

Grüße
Martin
Benutzeravatar
Admin II
SysAdmin
Beiträge: 775
Registriert: Di 17. Mai 2005, 20:11

Beitrag von Admin II »

Moin,

es gibt momentan Störungen bei unserem Hoster.
Bitte nicht irritieren lassen, falls die Meldung

Allgemeiner Fehler

Could not connect to smtp host : 111 : Connection refused

DEBUG MODE

Line : 112
File : smtp.php


erscheint, werden trotzdem sowohl PNs als auch Postings normal eingestellt.

Grüße
Martin
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Admin II
SysAdmin
Beiträge: 775
Registriert: Di 17. Mai 2005, 20:11

Beitrag von Admin II »

Moin,

sorry, hat mit der Fehlerbeseitigung etwas länger gedauert da ich momentan beruflich völlig blockiert bin.,

Der Fehler lag nicht beim Hoster, vielmehr hat mein Provider still und heimlich das SMTP-Port von 25 auf 587 umgestellt.

Problem ist gefixt, PNs und Postings sollten wieder ohne Fehlermeldung laufen.

Grüße
Martin
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Antworten

Zurück zu „News“