KosMos LunaR Thread

Aktuelles, Wichtiges, Neues und Altes

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Admin II
SysAdmin
Beiträge: 775
Registriert: Di 17. Mai 2005, 20:11

KosMos LunaR Thread

Beitrag von Admin II »

Hallo Zusammen,

ich habe mich entschlossen den Thread bis aufs weitere in den Moderationsbereich zu verschieben bis das Moderatorenteam die weitere Vorgehensweise beraten hat.
Das wird frühestens Heute abend erfolgen können.

Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass die Vorstellung des Laufwerks mit allen Mitteln unterbunden werden soll.
Da die Wahl der verbalen Mittel auf ALLEN Seiten zu wünschen lässt, sehe ich momentan nur wenig Spielraum den Thread in seiner ursprünglichen Form weiter zu führen.

Grüße
Martin
Zuletzt geändert von Admin II am Sa 18. Aug 2007, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Admin II
SysAdmin
Beiträge: 775
Registriert: Di 17. Mai 2005, 20:11

Beitrag von Admin II »

Danke für die vielen PNs, die ich zu geeigneter Zeit beantworten werde.
Ich bin momentan nicht zu Hause sondern versuche in der Wohnung meiner Tochter einen abgefallenen Küchenoberschrank zu reparierern.
Da ich den Spagat zwischen Schraubenzieher und Laptop nicht wirklich gut beherrsche möchte ich Bitten, das Ihr Euch bis zum Abend geduldet.

Grüße
Martin
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Admin II
SysAdmin
Beiträge: 775
Registriert: Di 17. Mai 2005, 20:11

Beitrag von Admin II »

Hallo Zusammen,

der Kosmos Lunar-Thread bleibt noch gesperrt. Das Moderator-Team spielt verschiedene Szenarien durch wie dieser und in Zukunft andere Herstellerbeiträge behandelt werden könnten ohne den Informationsfluss von Herstellerseite zu behindern.
Das wird leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, vor Morgen abend ist mit keiner Entscheidung zu rechnen.

Grüße
Martin, der Heute gerne Musik gehört hätte.....
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Antworten

Zurück zu „News“