Forumsstimmung.....

Aktuelles, Wichtiges, Neues und Altes

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
Hannes
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1135
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:21

Forumsstimmung.....

Beitrag von Hannes »

Hallo - und einen schönen Wocheneinstieg (leider mit einem unerfreulichen Thema),

(Adminmodus an)

jetzt sind wir an einer Stelle hier im Forum angelagt, die ich so nicht mehr mittragen möchte! Drum habe ich mich in letzter Zeit auch mehr zurückgehalten mit meinen Beiträgen. Das wächst sich so aus wie im B-Fourm, was wir hier auf keinen Fall so wollten.

Sollte sich der Ton, nicht wieder (und zwar ab sofort!) ändern, werde ich das Forum einfach "Administrieren", Beiträge die solcherlei Dinge enthalten LÖSCHEN und Leute die persönliche Aversionen gegenüber anders denkenden haben und indirekt äussern, AUSSCHLIESSEN!!!

Persönliche Angriffe, jemanden als Blöd hinstellen usw. hat in Zukunft zu Unterbleiben!! Ich nenne hier absichtlich keine Namen, die Leute die da Sachfragen mit persönlichen Belangen mischen, wissen sehr wohl wer gemeint ist!

Unterlasst es bitte in Zukunft eure eigene Erfahrung und Meinung als alleine Seligmachende und die einzig ware hnzustellen. Jeder hat seine Erfahrung und seine Meinung und die möchte ich Respektiert wissen, von allen!

So, und nun weiter mit der Unterhaltung über Musik, Hören, Röhren usw.

Hannes (Adminmodus aus) :D
Antworten

Zurück zu „News“