Domain bestellt ! Und vorbereitet.

Aktuelles, Wichtiges, Neues und Altes

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
Ex_Admin
gelöscht
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:19

Domain bestellt ! Und vorbereitet.

Beitrag von Ex_Admin »

Hallo,

die Domain ist nun bestellt, es dauert nun nur noch kurze Zeit bis wir das auf einem besseren Platz bereitstellen können.

Zu erreichen ist das Forum und die Seiten dann unter

http://www.roehren-und-hoeren.de/

Der WEB-Server dafür ist vorbereitet und ich kann ihn schon erreichen. Das geht nicht bei jedem da nicht alle Nameserver Weltweit den Eintrag kennen. Das dauert einige Tage.

Weitere Domains können dafür auch noch geordert werden, so teuer ist das auch nicht.

Hannes
Ex_Admin
gelöscht
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:19

Beitrag von Ex_Admin »

Hi,

die Domain ist bei Denic durch, jetzt dauert es noch ein wenig bis alle Weltweit die Domain finden....

Abwarten und Tee trinken......

Hannes
Ex_Admin
gelöscht
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:19

Beitrag von Ex_Admin »

Hallo, 8) :bumping: :OK:

nun ist es erst mal testweise soweit.

Das Board ist zu erreichen unter (mit provisorischer Eingangsseite, die später auch umgestaltet werden kan oder ganz entfällt) :

http://www.roehren-und-hoeren.de/

Zur Zeit sollte beides funktionieren, da beides noch auf die gleiche Datenbank arbeitet. Aber Vorsicht, es wird jetzt vorübergehen dann von zwei Interdfaces aus gesendet wenn ihr mal Testet.

Hannes
Ex_Admin
gelöscht
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:19

Beitrag von Ex_Admin »

Hallo nochmal,

ich stelle eben fest das es etwas durcheinander gibt bei der Anmeldung auf zwei Seiten, also nur eine Seite aufrufen. Entwerder Malpur oder roehren, und dnan den IE schliessen wenn ihr auf den anderen umsteigt.

Hannes
Antworten

Zurück zu „News“