Neues aus dem Forum

Aktuelles, Wichtiges, Neues und Altes

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Admin II
SysAdmin
Beiträge: 775
Registriert: Di 17. Mai 2005, 20:11

Neues aus dem Forum

Beitrag von Admin II »

Hi Zusammen,

wie Ihr mit Sicherheit schon gesehen habt, es tut sich einiges.
Wir sind mit Hochdruck dabei die notwendigen Änderungen in trockene Tücher zu bringen.

Die wichtigsten Neuigkeiten auf einen Blick:

Seit einigen Tagen versuche ich Hannes als 2ter Administrator zu entlasten.
Wir sind dabei die Moderatoren einzurichten, das Thema ist auch bis zum Ende der Woche durch.
Neostat-Rolf und TubeMan-Rainer werden in den nächsten Tagen beginnen, eine Tunig-Ecke einzurichten. Getrennt in einen schreibgeschützten Bereich, wo nur die Beiden schreiben dürfen und einen zweiten, wo dann die Diskussionen ablaufen sollten.
In dieser schreibgeschützten Tuning-Ecke wird ausschließlich von Rolf und Rainer gepostet, Beiträge und Vorschläge sind zur Bearbeitung und Einstellung an die Beiden zu schicken.

Mel*84-Thomas hat bereits einen schreibgeschützten Infobereich für Informationen zu audiophilen CD's eingerichtet, der nach und nach ausgebaut wird.

Das leidige Thema Nutzungsbedingungen ist nach viel hin und her hoffe ich im Interesse Aller geregelt worden, hier noch mal ein herzliches Dank an Alle die mitgewirkt haben diesen gordischen Knoten zu lösen.

Ich habe Amazon und Rondo angeschrieben, mit etwas Glück haben wir auch hier bis zum Ende des Monats eine Lösung in Sicht.

Mehr News demnächst!

Grüße
Martin
Zuletzt geändert von Admin II am So 22. Mai 2005, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Admin II
SysAdmin
Beiträge: 775
Registriert: Di 17. Mai 2005, 20:11

Beitrag von Admin II »

Hi Zusammen,

leider hat das mit der Tuning-Ecke dann doch nicht geklappt.
Rolf-Neostat und Rainer-Tubeman haben Ihre Löschung bei RuH beantragt incl. Löschung aller Ihrer Beiträge und zitierten Beiträge.
Wir werden dem so schnell es geht nachkommen, zumal bei Nichtbefolgung bereits rechtliche Schritte angekündigt wurden.

Grüße
Martin
Benutzeravatar
Admin II
SysAdmin
Beiträge: 775
Registriert: Di 17. Mai 2005, 20:11

Beitrag von Admin II »

Nach Bereinigung der Tuning-Seiten werden wir nach dem 25.05.2005 damit beginnen diese wieder mit Leben zu erfüllen.

Grüße
Martin
Benutzeravatar
Admin II
SysAdmin
Beiträge: 775
Registriert: Di 17. Mai 2005, 20:11

Beitrag von Admin II »

Moin Zusammen,

es wurde weiter aufgeräumt.

Ich habe die Zusammenfassung des Cayin CDT-17A-Threads geteilt.
Übrig geblieben ist ausschließlich die Zusammenfassung von Thargor, die auch weiter von Thargor gepflegt wird. Ansonsten bleibt dieses Thread zum posten gesperrt.
Falls jemand weiter zu diesem Thema posten möchte, kann es das im Hauptthread oder hier.

Grüße
Martin
Antworten

Zurück zu „News“