Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Profile

Aktuelles, Wichtiges, Neues und Altes

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
Ex_Admin
gelöscht
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:19

Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Profile

Beitrag von Ex_Admin »

Hallo,

die oben genannten Menuepunkte sind nur noch für registrierte User nutzbar.

Gäste können sich nicht mehr die Namen der User ansehen, auchniht die Gruppen und könnenn nicht suchen, bzw Profile von ihnen bekannten Usernamen ansehen.

Einverstanden? Sonst nehme ich den Hack wieder raus. Ich finde es jedenfalls sinvoll.

Auch könen Gäste nur in Kaufberatung Posten... oder wollen wir das auch rausnehmen?

Hannes
PS: bei Profile kommt zwa rnoch eine Fehlermeldung, aber die kommt schon noch weg.
Antworten

Zurück zu „News“