Pro-Ject RPM 1

Die Teller drehen sich immer wieder und immer wieder ...

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Thargor

Antworten
Benutzeravatar
opera
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 83
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 23:28
Wohnort: 49.13155,10.24100

Pro-Ject RPM 1

Beitrag von opera »

Hallo Forum,
mich interessiert eure Meinung. Ich möchte mir ein kleines Weihnachtsgeschenk machen und liebäugle mit einem neuen Dreher. Ich dachte dabei an einen Pro-Ject RPM 1 mit DELTA DEVICE-Acrylteller +180g Puck (Ebay Artikelnummer: 370304692471). Taugt das Teil oder kann ich für das Geld was besseres bekommen? Ihr dürft mir auch gerne eure Lagerbestände anbieten :) aber es sollte den Preisrahmen nicht wesentlich sprengen! Bin schon auf eure Meinungen und Angebote gespannt.

Vielen Dank
Heinz
Amp: Opera Audio Consonance Reference 5.5
CDP: Marantz CD17 KI-Signature,
LS: Dynavox Saphir (Musicconnection),
Dreher: Project Perspektive mit Sumiko Blue Point No.2
PhonoBox II SE,
Kabel: XLO Kabel, Sun - Leiste, Furutech
Antworten

Zurück zu „Plattendreher“