Cargo Records 33punkt3

Die Teller drehen sich immer wieder und immer wieder ...

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Thargor

Antworten
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9838
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Cargo Records 33punkt3

Beitrag von Erzkanzler »

Moin Zusammen,

das Laufwerk mit dem wir den Tonbabnehmertest beim RuH-Forentreffen 2011 gefahren haben ist mittlerweile auf der HIFI2011 vorgestellt worden und ist bereits bei AUDIO und LP getestet worden, leider waren es nur die Vorseriengeräte die wir auch hatten.

Einen Überblick gibt es auf der Homepage
http://www.33punkt3.de/

Mein Tipp, Gegengewicht gegen ein gescheites - z.B. Revolver von Scheu - austauschen und System gg. ein höherwertiges, das Laufwerk verträgt es. Eine massive Basis unter dem Gerät ist Pflicht.

[img:900:700]http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... 33p3_1.jpg[/img]

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

CARGO RECORDS :?: :?: :?:

War ich auf dem Treffen betrunken?

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6205
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Moin!

Betrunken nicht - aber die Dingers waren da ja auch noch schwarz und ohne Typenschild.... :mrgreen:

Viele Grüße!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Antworten

Zurück zu „Plattendreher“