Gestern in Wuppertal

Die Teller drehen sich immer wieder und immer wieder ...

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Thargor

Antworten
Benutzeravatar
anderl1962
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 169
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 20:14
Wohnort: Remscheid

Gestern in Wuppertal

Beitrag von anderl1962 »

Hallo zusammen,

habe gestern HIFI Thelen in Wuppertal einen Besuch abgestattet. Nettes Geschäft mit zuvorkommendem und fachkundigem Personal. Mit der Cheffin lange geplaudert und schöne Dinge bestaunt. Stand auch einiges Vintage - Zeugs rum. Die alten Teile mit Massivfronten aus Metall, mit schönen Knöppges und Zeigeranzeigeinstrumenten. Auch einige Thorense und Röhrengeräte standen rum :D :D
Die Cheffin trapierte nen Scheu Diamond - uuuuuuuuh in pink ins Schaufenster. Über den kamen wir in ein lockeres und sehr nettes Gespräch. Wir bewegten uns ins andere Ladengeschäft und da standen sie - fein, edel, sauber verarbeitet und mörderschwer. Von einer Firma die ich bis jetzt noch nicht kannte
Block Audio. Was sah ich da: optisch - wie ich finde - gelungen: Die Plattenfräse von Block:

http://www.audioblock.de/Plattenspieler ... k-High-End

Denke ich werde ihn beim nächsten Besuch mal probehören. Optisch ist er für den aufgerufenen Preis der Kracher, mal hörn wie er spielt ;) ;) ;) ;)


Hat schon wer den Block-Dreher gehört?

Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas
Dual 1219 mit Goldring 1042 Reference; Trigon Vanguard 2 mit Dr. Fuß Netzteil; Röhren-Amp und Kenwood-Receiver KR3600 an Norbert-Verstärkerumschaltbox; Saba Rondo Clone; Nubert Subwoofer AW441; NAD C545BEE; Plattenwwschmaschine Hannl Micro mit Rundbürste,
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9838
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Moin,

scheint die gleiche China-Basis zu sein wie der von Destiny:
http://www.destiny-audio.com/cms/de/pla ... vatio.html

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
pitfisch
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 56
Registriert: Di 30. Jun 2009, 11:27
Wohnort: Solingen

Beitrag von pitfisch »

Jepp,
das dürfte vom Chinamann sein.
Bei dem Preis auch kaum anders denkbar. :idn:
M.f.g.
peter
Antworten

Zurück zu „Plattendreher“